PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeckensacks Wrapper Glide


Tiffi
2002-09-23, 19:29:41
Wo kann ich den denn finden. Hihi hier ist ja nix

GloomY
2002-09-23, 19:45:54
Gibt's hier (http://home.t-online.de/~zsack).

Und hier der Thread dazu (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=19014).

zeckensack
2002-09-27, 00:51:10
Aaah, Kundschaft =)

Da ich gerade vor ein paar Minuten ein neues Release gebastelt habe (mit massig neuen Bugs :| ), mache ich mich gerne auch in neuen Threads dazu breit.


Da stellt sich die Frage ... was sind 3DCenter-Tools? Bin ich in dieser Sektion erwünscht?

aths
2002-09-27, 02:16:45
Originally posted by zeckensack
Bin ich in dieser Sektion erwünscht? Du bist natürlich herzlich willkommen! Erstens hast du ein Tool, zweitens bist du 3DC-Mod :)

zeckensack
2002-09-27, 02:19:41
Originally posted by aths
Du bist natürlich herzlich willkommen! Erstens hast du ein Tool, zweitens bist du 3DC-Mod :) Schön schön :)

Ich hatte mir nur gedacht, das sei hier speziell für die 3DC-Crew.
Obwohl ... seit dem rTool Betatest hätte ich mich eigentlich trauen können ?-)

Leonidas
2002-09-27, 22:54:55
Wenn Du willst, kann ich den Wrapper auch hosten. Es ist mir nur schleierhaft, das so etwas immer noch Abnehmer findet :-).

Labberlippe
2002-09-29, 17:42:17
Originally posted by Leonidas
Wenn Du willst, kann ich den Wrapper auch hosten. Es ist mir nur schleierhaft, das so etwas immer noch Abnehmer findet :-).


:nono: Na freilich, ich nutze gerne den Ultra HLE

Wrapper kann man immer brauchen.

Gruss Labberlippe