PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnungssuche nahe Kleinmachnow


Rayman
2006-12-02, 23:16:33
Tag/Abend
Da I seid Neuestem in Kleinmachnow (nahe Berlin/Potsdam) genauer nahe Dreilinden Arbeite suche I nun schnellstmöglich eine 2 Zimmerwohnung samt Küche.
Hab ein gutes Angebot für Rangsdorf.
Ist sehr scheen und preiswert aber bissle weit.
Also bitte schnellstmöglich Angebote ;)
THX

Tomi
2006-12-03, 20:15:08
Na Du bist lustig..."bitte schnell Angebote" ;).

Fängste bei Ebay an oder was? ;) D

Kleinmachnow gibt es kaum Mietwohnungen, dort stehen fast nur Häuser. Die Mietwohnungen die es dort gibt, sind für die gebaut worden, die in den Neunzigern durch Rückübertragung aus ihren Häusern geschmissen wurden und das waren hunderte.

Berlin liegt nur Zehlendorf in der Nähe, kannste vergessen.

Warum nicht Potsdam? Mit Auto kein Problem, mit ÖPNV minimal umständlich, aber machbar.

Mylene
2006-12-04, 00:09:05
Wie wär's mal mit ein bißchen Eigenleistung und entsprechender Suche im Netz? Bis zum 3DC hast es doch auch geschafft.

Sorry, aber solche Posts finde ich nicht nur völlig sinnlos, sondern reichlich unverschämt.

Rayman
2006-12-04, 12:16:54
Ja hab I schon ;)
Also unverschämt find I dass eigentlich net sondern schlau anderen die Wohnungssuche aufzuerlegen ;D
Nein im Ernst I habe bereiz gesucht und habe sogar wahrscheinlich eine Wohnung, bei welcher I aber erst am Mittwoch bescheid bekomme ob I sie haben kann da es weitere Mitbewerber gibt.
Sie ist in Rangsdorf und wunderscheen nur wenn man etwas näheres vielleicht sogar preiswerteres bekommen kann ;) warum denn net.
Potsdam bis jetzt no Chance.
Extrem teuer,umständlich zu fahren oder keine Küche enthalten.
So I hoff mal konnte alle "bösen" Gedanken wieder in nettere Bahnen lenken.
Also hurtig hurtig mit euren Vorschlägen :biggrin: