PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU Kühler für Athlon 2400 und 2600Xp?


AsukatheSavior
2002-09-23, 19:33:31
Gibt es dafür schon welche auser von AMD ? will keine BOx nehmen die kosten fast 100euro mehr da kann man doch sparren wenn man einen GUTEN Kühler so kauft!

Hydrokugal
2002-09-23, 20:29:41
also ich kauf mir nen 2400+ und takte den.... ich hab schon kuehler, gehäuse, lüfter usw. gekauft da ich in urlaub fahre!
mein 2400+ wird von der mhz zahl am anfang erstma auf dem 2600+er takt laufen!
als kuehler hab ich den coolermaster hhc1 gekauft! hört man nur gutes drüber... allerdings ziemlich laut... aber das kann man immer noch mit dämmmatten ausgleichen

DasToem
2002-09-23, 21:21:06
Originally posted by AsukatheSavior
Gibt es dafür schon welche auser von AMD ? will keine BOx nehmen die kosten fast 100euro mehr da kann man doch sparren wenn man einen GUTEN Kühler so kauft!

WOW! 100€?! Da würde ich die Version ohne Kühler nehmen und mir bei PC-Cooling (oder wo auch immer) den SLK800 von Thermalright mit regelbarem Lüfter kaufen. Damit kommste auf jeden Fall billiger und hast massig Leistung (sicher mehr als mit BoxKühler).

Tom