PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G80 und Splinter Cell - Double Agent Probs


Okampa
2006-12-03, 02:12:03
Hallo zusammen,

hab schon überall gesucht, nix gefunden. Gibt es einen Trick das Spiel mit einer G80 starten zu lassen ? Es lädt 5 sec lang, dann gehts back to desktop.
Hab den offiziellen 97.02 drauf aber das Game verweigert hartnäckig den Diest.

Vielen Dank im Voraus und Gruß
Okampa

LovesuckZ
2006-12-03, 02:14:40
Starten bringt dir nicht viel, da das Spiel mit dem Treiber derbe Grafikfehler aufweist.
Anscheinend funktioniert das Spiel ohne HDR - Lighting bestens, jedenfalls mit dem 97.28.

Okampa
2006-12-03, 03:17:05
Starten bringt dir nicht viel, da das Spiel mit dem Treiber derbe Grafikfehler aufweist.
Anscheinend funktioniert das Spiel ohne HDR - Lighting bestens, jedenfalls mit dem 97.28.

Naja, ich komm ja nicht einmal ins Hauptmenü um Graphikeinstellungen einzurichten. :-)

Gruß
Okampa

Purple2
2006-12-03, 07:19:13
gibt es vielleicht ein Dokument im Installationsordner in dem du die Einstellungen manuell per Editor ändern kannst?

Gast
2006-12-03, 12:27:50
Hallo

Das Spiel braucht eine Internet-Verbindung.
Öffne den Internetexplorer und dann starte das Spiel.

Viel Spass

Radeonfreak
2006-12-03, 13:06:12
Du musst an der Desktopverknüpfung -ll anhängen, also ...SplinterCell4.exe" -ll
Dann kannst du das Spiel starten aber das wird dir nichts bringen weil du so derbe Grafikfehler haben wirst das du es eh nicht spielen kannst.

Ich warte seit 3 Wochen darauf das Spiel endlich spielen zu können und hoffe das das mit dem neuen Treiber geht der nächste Woche kommen soll.

Okampa
2006-12-03, 19:25:53
Du musst an der Desktopverknüpfung -ll anhängen, also ...SplinterCell4.exe" -ll
Dann kannst du das Spiel starten aber das wird dir nichts bringen weil du so derbe Grafikfehler haben wirst das du es eh nicht spielen kannst.

Ich warte seit 3 Wochen darauf das Spiel endlich spielen zu können und hoffe das das mit dem neuen Treiber geht der nächste Woche kommen soll.

Jo, danke. Es ist genauso wie Du es sagst. Spiel statet zwar, aber Graphikfehler ohne Ende. Scheiss Ubisoft.

Gruß
Okampa

Hallo

Das Spiel braucht eine Internet-Verbindung.
Öffne den Internetexplorer und dann starte das Spiel.

Viel Spass

Neeee is klaaaaaaaaaaar.... *hrmpf*

Benny12345
2006-12-04, 20:14:37
Schaut mal in die Ereignisanzeige von Windows......

Da steht ne Fehlermeldung von DrWatson jedesmal wenn man versucht das game zu starten....

Vielleicht hilfts ja jemandem. Mir hats nix geholfen...


MfG Benny

dargo
2006-12-04, 23:42:01
Scheiss Ubisoft.

Was kann Ubisoft dafür, dass NV keinen vernünftigen Treiber so schnell rausbringen kann?

Akira20
2006-12-05, 00:52:46
Was kann Ubisoft dafür, dass NV keinen vernünftigen Treiber so schnell rausbringen kann?
Der Treiber ist ok! Alle anderen Games (zocke recht viele Demos) laufen normal, nur UbiSoft hat bei SC irgendwie gemurkst...naja hoffentlich kommt diese Woche ein Patch bzw. ein neuer Treiber raus.

MfG
Akira20

Okampa
2006-12-05, 12:39:03
Was kann Ubisoft dafür, dass NV keinen vernünftigen Treiber so schnell rausbringen kann?



Der Treiber ist ok! Alle anderen Games (zocke recht viele Demos) laufen normal, nur UbiSoft hat bei SC irgendwie gemurkst...naja hoffentlich kommt diese Woche ein Patch bzw. ein neuer Treiber raus.

MfG
Akira20

Genauso ist es, alles andere läuft 1a nur dieser Scheiß-Konsolen-Umsetzungs-Dreck nicht. Also soll ich jetzt Nvidia den Vorwurf machen ? Ich sage Schwachsinn....mit SCDA hat Ubisoft in der PC Version sowieso nen Bock geschossen, nicht nur inhaltlich sondern auch technisch. Diesen Mist sollten eigentlich alle PC Spieler boykottieren, wenn ich schon die Scheiss-Konsolen-Bedienungs-Einblendungen sehe wird mir schlecht...

Gruß
Okampa

The_Invisible
2006-12-05, 14:06:47
habe die demo mal runtergeladen und da ging auch nix

alle anderen spiele liefen "komischerweise" ohne probleme :rolleyes:

mfg

dargo
2006-12-05, 23:48:50
Genauso ist es, alles andere läuft 1a nur dieser Scheiß-Konsolen-Umsetzungs-Dreck nicht. Also soll ich jetzt Nvidia den Vorwurf machen ? Ich sage Schwachsinn....mit SCDA hat Ubisoft in der PC Version sowieso nen Bock geschossen, nicht nur inhaltlich sondern auch technisch. Diesen Mist sollten eigentlich alle PC Spieler boykottieren, wenn ich schon die Scheiss-Konsolen-Bedienungs-Einblendungen sehe wird mir schlecht...

Komisch, dass hier was anderes behauptet wird. ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5056524&postcount=946
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5056562&postcount=950

Akira20
2006-12-06, 00:42:25
Komisch, dass hier was anderes behauptet wird. ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5056524&postcount=946
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5056562&postcount=950

Was willst du eigentlich damit beweisen? Habe selbst eine GTX und Oblivion, GTR2 und die Anno 1701 Demo habe ich auch. Kann mich weder über Bildfehler, schlechte Optik oder miese Performance beschweren.

Man darf nie vergessen, dass einige User hier ihre Hardware bis zum Maximum übertaktet haben oder gerne mal die INIs manipulieren (bestes Beispiel: instabiles G3 durch massig Ini-Tweaks) und einige "Fehler" darauf zurück zu führen sind.

Natürlich sind die Treiber der G80 nicht zu 100% perfekt, aber auch nicht so grottenschlecht wie einige hier behaupten.

BTW: Einige Leute die behaupten der G80 sei völlig verbuggt, haben wohl noch nie einen G80 in der Hand gehalten...

MfG
Akira20

Okampa
2006-12-06, 16:56:53
Komisch, dass hier was anderes behauptet wird. ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5056524&postcount=946
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5056562&postcount=950

Ich bleibe bei meiner Aussage: SCDA für PC ist Bockmist. GTX8800 ist der Hammer....

Gruß
Okampa

dargo
2006-12-06, 22:51:06
Was willst du eigentlich damit beweisen?
Dass die Treiber noch nicht ausgereift sind, was auch kein Wunder bei einer neuen Generation ist.

Ich bleibe bei meiner Aussage: SCDA für PC ist Bockmist. GTX8800 ist der Hammer....

Kann ich nicht behaupten. Mit meiner X1900XT läuft SCDA bestens.

Gast
2006-12-06, 22:57:34
übernimmst Du das dumme Gelaaber von Tobi?
Troll ich dich ins ATI Forum Du nervst nur noch.

dargo
2006-12-06, 23:02:55
Troll ich dich ins ATI Forum Du nervst nur noch.
Wieso? Kannst du die Wahrheit nicht ertragen?

Gast
2006-12-06, 23:14:19
die wahrheit,ihr ati deppen seid doch schon so banane das ihr überhauptnix mehr schnallt,siehe tssaa usw.,ihr blindgänger,ihr seid doch noch löchricher :D als die zäune und geländer die ihr abbildet....und nun verzieh dich du wicht.

dargo
2006-12-06, 23:19:54
die wahrheit,ihr ati deppen seid doch schon so banane das ihr überhauptnix mehr schnallt,siehe tssaa usw.,ihr blindgänger,ihr seid doch noch löchricher :D als die zäune und geländer die ihr abbildet....und nun verzieh dich du wicht.
War das schon alles? Hast du überhaupt was zum Thema zu sagen?

Nur mal zur Info für dich - ich erwarte nichts anderes direkt nach dem Launch vom R600! Wer sich sofort neue Hardware zulegt muss halt damit rechnen, dass am Anfang nicht alles rund läuft. Das war nie anders.

Gast
2006-12-07, 10:57:58
Das Problem werden die unified shader sein, die mit DX10 einzug erhalten haben.

CyRuS
2006-12-07, 20:42:20
der patch 1.02 behebt dieses problem auch nicht

so jetzt langt es mir! werde kein ubisoft spiele mehr kaufen...rainbow six vegas am arsch :mad:

splinter cell landet jetzt bei amazon im marketplace

gammel spiel

Blaire
2006-12-07, 20:52:21
Morgen kommen neue Treiber die das Problem beheben.

Akira20
2006-12-07, 21:22:56
Morgen kommen neue Treiber die das Problem beheben.
Gibt es dazu auch Quellen? Wäre echt super, wenn das mit den Treibern klappt :smile: .

MfG
Akira20

Blaire
2006-12-07, 21:29:54
Quelle: nvnews.net http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=81884
Es wäre aber wirklich langsam mal an der Zeit das neue Treiber kommen ich glaube so schlechte ReleaseTreiber hat Nvidia noch nie zuvor abgeliefert...

Deathcrush
2006-12-08, 07:29:00
Sicher, das der heute kommt? Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, da man kaum was hört.

ShadowXX
2006-12-08, 13:33:31
Quelle: nvnews.net http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=81884
Es wäre aber wirklich langsam mal an der Zeit das neue Treiber kommen ich glaube so schlechte ReleaseTreiber hat Nvidia noch nie zuvor abgeliefert...
Was (ausser Double Agent) funktioniert denn bei dir nicht?

Ach ja: Ich glaube auch nicht das heute ein neuer Treiber kommt. Schätze mal das wir uns bis nächstes Jahr (so mitte Januar) gedulden müssen (auch in den USA ist Weihnachtsstress + Urlaub angesagt). Veilleicht wird noch etwas überhastet auf nZone ein Beta irgendwann reingestellt, aber mehr wird IMHO erstmal nicht passieren.

Gast
2006-12-08, 13:45:50
Quelle: nvnews.net http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=81884
Es wäre aber wirklich langsam mal an der Zeit das neue Treiber kommen ich glaube so schlechte ReleaseTreiber hat Nvidia noch nie zuvor abgeliefert...

So? Hattest du eigentlich zum Start einen Nv30? Die Treiber waren ewig verbuggt.

Radeonfreak
2006-12-08, 13:49:02
Was (ausser Double Agent) funktioniert denn bei dir nicht?

Ach ja: Ich glaube auch nicht das heute ein neuer Treiber kommt. Schätze mal das wir uns bis nächstes Jahr (so mitte Januar) gedulden müssen (auch in den USA ist Weihnachtsstress + Urlaub angesagt). Veilleicht wird noch etwas überhastet auf nZone ein Beta irgendwann reingestellt, aber mehr wird IMHO erstmal nicht passieren.

Ausser Double Agent noch Call of Juarez(flackernde Schatten) und dann noch diverse Scenedemos bei mir.Ich hoffe trotzdem der Treiber kommt bald ich will nicht noch einen Monat auf Splinter Cell warten

Gast
2006-12-08, 14:41:58
Das Problem werden die unified shader sein, die mit DX10 einzug erhalten haben.
Da spricht der wahre Experte – und das auch noch in überragendem Stil und mit erschöpfender Argumentation.

TobiWahnKenobi
2006-12-08, 15:12:21
übernimmst Du das dumme Gelaaber von Tobi?
Troll ich dich ins ATI Forum Du nervst nur noch.

du solltest dir selbst die frage stellen, ob du nicht im falschen forum unterwegs bist.. keine freunde und nen arschvoll komplexe, was ??


(..)

mfg
tobi

Gast
2006-12-08, 15:21:47
du solltest dir selbst die frage stellen, ob du nicht im falschen forum unterwegs bist.. keine freunde und nen arschvoll komplexe, was ??


(..)

mfg
tobi
Musst du so 'freundlich' sein? Lernt man das etwa in Hannover?

TobiWahnKenobi
2006-12-08, 15:24:42
das ist schon der freundliche edit.. mein erster kommentar ging noch unter die gürtellinie. nur bin ich lang genug dabei, nicht vorsätzlich das forumsklima ruinieren zu wollen.


(..)

mfg
tobi

cR@b
2007-06-11, 17:44:49
Habe SCDA bisher nicht gekauft, da es ja ziemliche Probleme mit dem G80 hat. Ist dem mittlerweile immernoch so oder läuft es mit den aktuellen Treibern so wie es sollte, sprich mit AA und HDR ohne fehlendem Glanzeffekt oder falsch dargestellten Schatten usw.??
Spielt es überhaupt derzeit noch jemand, der einen G80 im Einsatz hat?

ouzo1986
2007-06-11, 19:12:51
witziger weise hat dargo ja ne 8800GTS und weis daher ganz genau wovon er gerade spricht @Gast

ich selbst habe meine GTX kurz nach dem Release letztes Jahr eingebaut und kann nur sagen das ding selbst ist hammer geil wer "enorm alte" Games zocken will muss alte Hardware einsetzten die zu 100% unterstützt wird. Ansonsten gilt die aktuellen für PC entwickelten Spiele mit dem G80 zocken und sich wohlfühlen. Jedes mal wenn ein neuer Treiber kommt kann man wieder alles antesten und sich freuen wenn wieder 5-10 fps mehr drin sind bei den Games.

gruß

ouzo

Gast
2007-06-11, 20:18:55
Ist dem mittlerweile immernoch so oder läuft es mit den aktuellen Treibern so wie es sollte, sprich mit AA und HDR ohne fehlendem Glanzeffekt oder falsch dargestellten Schatten usw.??

wenn man es mit dem parameter -ll-lowrestex startet läuft es einwandfrei und mit aktuellen treibern ist es auch möglich AA mit HDR-rendering zu forcieren.

cR@b
2007-06-11, 20:34:29
wenn man es mit dem parameter -ll-lowrestex startet läuft es einwandfrei und mit aktuellen treibern ist es auch möglich AA mit HDR-rendering zu forcieren.

Na dann kann ich ja endlich SCDA kaufen und auch zoggn :) Habe Chaos Theory zum erbrechen gezockt und deshalb war ich ziemlich enttäuscht, als ich SCDA nicht spielen konnte wegen BUGs :(

Arschhulio
2007-07-02, 16:43:59
wenn man es mit dem parameter -ll-lowrestex startet läuft es einwandfrei und mit aktuellen treibern ist es auch möglich AA mit HDR-rendering zu forcieren.

Hab mir das Game gerade aus der Videothek geholt und muss sagen: selbst mit dem offiziellen von nVidia 158.22 gehts ja immer noch nicht, ich sehe es aber auch nicht ein nur mit lowrestex. zu spielen, wenn ich richtig in der Annahme gehe das dies übersetzt niedrigste Grafik Details heißt, das ist ja wohl mal lächerlich oder?

Gast
2007-07-02, 17:38:22
Hab mir das Game gerade aus der Videothek geholt und muss sagen: selbst mit dem offiziellen von nVidia 158.22 gehts ja immer noch nicht, ich sehe es aber auch nicht ein nur mit lowrestex. zu spielen, wenn ich richtig in der Annahme gehe das dies übersetzt niedrigste Grafik Details heißt, das ist ja wohl mal lächerlich oder?


nein du kannst im menü trotzdem alle grafikdetails einschalten, den parameter brauchst du nur für den start. aber natürlich schwach von ubisoft dass es noch immer keinen patch gibt.

Arschhulio
2007-07-02, 21:57:20
nein du kannst im menü trotzdem alle grafikdetails einschalten, den parameter brauchst du nur für den start. aber natürlich schwach von ubisoft dass es noch immer keinen patch gibt.


Oha, werde ich mal testen, sind dann auch diese Grafik Bugs weg? Also ich sehe weder Sam noch sonst jemanden, nur die Rüstung xD

Ich hatte das mal beim Vorgänger, da lag es allerdings an dem aktivierten aa und hdr.

Wie bekomme ich aa + hdr?

Mit diesem Befehl habe ich immer noch das Problem, das ich unsichtbare Leute habe und nur deren Rüstung sehe und die Schatten sind irgendwie am falschen Platz, keine Ahnung was das ist. Treiber ist 158.22, den ich auch schon durch den 158.27 ersetzt hatte allerdings startetet das Game dann nimmer.

Gast
2007-07-02, 22:33:10
Oha, werde ich mal testen, sind dann auch diese Grafik Bugs weg? Also ich sehe weder Sam noch sonst jemanden, nur die Rüstung xD


ja, es funktioniert einwandfrei, achte nur darauf dass FSAA im CP auf anwendungsgesteuert steht

wenn du FSAA willst stell im profil die kompatibilitätseinstellung auf SC:CT und erzwinge dann über das profil FSAA.

Arschhulio
2007-07-02, 22:59:04
http://www.uploadpower.com/de/download.php?id=A3DEC7531

So sieht das aus, und die ganzen Einstellungen bringen null, null!

Was in der Umkreisung so grün leuchtet ist das Nachtsichtgerät von Sam ^^ Mehr sieht man nicht :mad:

Sogar das updaten auf Version 1.2 hat nichts gebracht :(

Nachtrag ( 3.07.07 )

Muss ich für das Spiel in der Videothek eigentlich bezahlen?
Kann das ja mit unsichtbaren verbugten Texturen nicht spielen ^^

Ich habe nochmal ein neues Bild angehangen, weis leider nicht wie ih es machen kann das es im Forum zu sehen ist:

http://rapidshare.com/files/40739975/sam_die_zweite_copy.jpg.html

Arschhulio
2007-07-03, 14:16:11
Kann mir denn niemand helfen?

Nachtrag:

Habe jetzt wieder den 158.22 installiert, den offiziellen von nVidia und dann die Hardware Erkennung mal laufen lassen, zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das meine Hardware scheinbar nicht ausreicht für DA, denn da steht:

Ihr System erfüllt nicht die minimalen Anforderungen für dieses Spiel. Unter 'Details' finden Sie weitere Informationen darüber, welche Anforderungen nicht erfüllt sind.

Dabei ist das einzige rote Kreutz bei dem offiziellen nVidia Treiber, der scheinbar nicht "nur" für das Spiel programmiert wurde, beim 158.27 das gleiche, was ist da bloß los?????

Braucht man da einen SC DA Spezial Treiber?

Okampa
2007-07-03, 22:12:00
Kann mir denn niemand helfen?

Nachtrag:

Habe jetzt wieder den 158.22 installiert, den offiziellen von nVidia und dann die Hardware Erkennung mal laufen lassen, zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das meine Hardware scheinbar nicht ausreicht für DA, denn da steht:

Ihr System erfüllt nicht die minimalen Anforderungen für dieses Spiel. Unter 'Details' finden Sie weitere Informationen darüber, welche Anforderungen nicht erfüllt sind.

Dabei ist das einzige rote Kreutz bei dem offiziellen nVidia Treiber, der scheinbar nicht "nur" für das Spiel programmiert wurde, beim 158.27 das gleiche, was ist da bloß los?????

Braucht man da einen SC DA Spezial Treiber?

Hi,

ich kann Dir höchstens erzählen wie ich es hinbekommen habe:

- Folgende Verknüpfung der SplinterCell4.exe (Singleplayer) erstellt:

D:\SCDA\SCDA-Offline\System\SplinterCell4.exe -ll

Meine CP Einstellungen sehen folgendermaßen aus:

Anisitrope Filterung: Anwendugsgesteuert
Antialiasiing-Gamma-Korrektur: Aus
Antialiasing-Modus: Anwendungsgesteuert
Antialiasing-Transparenz: Aus
Antialiasing-Einstellung: Anwendungsgesteuert
Dreifach-Puffer: Ein
Erweiterungsbeschränkung: Aus
Fehlermeldung: Aus
Mipmaps erzwingen: Trilinear
Multi-Display/...: Einzel-Display-Leistungs-Modus
Texturfilterung-Negativer LOD-Bias: Zulassen
Texturfilterung-Optimierung von anisitropen Mustern: Aus
Texturfilterung-Trilineare Optimierung: Ein
Texturfilterungsqualität: Hohe Qualität
Threaded-Optimierung: Ein
Vertikale Synchronisierung: Einstellung für 3D-Anwendungen verwenden
Übereinstimmende Texture-Clamp: Hardware verwenden

Treiber ist bei mir der 158.22

Im Spiel selbst hab ich alles auf Maximale Einstellungen mit HDR und ohne AA.
Solltest Du immer noch Graphikfehler haben, versuch mal den "Detailreichen Shader" auszuschaltern.

So kann ich gut spielen.

Viel Erfolg und Gruß
Okampa

Arschhulio
2007-07-04, 10:36:12
Ich gebe es auf, keine Ahnung wo der Fehler noch stecken kann/soll.

So eine ausgereifte scheiße hab ich noch nie gesehen :rolleyes:

Danke für die Hilfe aber mir langt es dann auch, so gut kann das Spiel nicht sein um weitere Nerven zu verlieren ;(


lg

AcmE
2007-07-04, 13:51:18
mit dem 162.15 läuft SCDA bei mir und nem Kumpel ohne Probleme
und ohne Gefummel...

tombman
2007-07-06, 00:12:09
Kann ich bestätigen, mit 162.15 rennt Splinter Cell4 1A. Auch mit SLI ;)

Auf 8800GTX SLI spiele ich es in 1920x1200 MAXXED ;)

Achtung, falls wer /usepmtimer in der boot.ini stehen hat -> weg damit, es rennt nur mit dem ganz normalen timer gut, ansonsten Ruckeln ohne Ende. Es nutzt aber eh nur einen cpu-core...

Hier Beweisshots:
http://img261.imageshack.us/img261/3110/splintercell42007070203tr7.th.jpg (http://img261.imageshack.us/my.php?image=splintercell42007070203tr7.jpg)http://img149.imageshack.us/img149/6942/splintercell42007070500eo8.th.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=splintercell42007070500eo8.jpg)http://img149.imageshack.us/img149/8195/splintercell42007070203ck1.th.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=splintercell42007070203ck1.jpg)

Arschhulio
2007-07-06, 00:35:41
Sauge mir gerade den 162.18, den offiziellen Beta Treiber von nVidia, hoffe damit wirds auch laufen, der soll die "Fehler" des 162.15 angeblich nicht mehr haben, deswegen teste ich es lieber erstmal damit :)

@ tombman

Ich wüsste jetzt nicht ob ich was verändert habe um den /usepmtimer Eintrag zu haben, wenn ich ihn also haben würde kann ich ihn ohne bedenken löschen, richtig?


Hat den jemand die selben Fehler mit unsichtbaren Figuren gehabt, so wie es auf meinen Bildern zu sehen ist?

tombman
2007-07-06, 00:43:53
Sauge mir gerade den 162.18, den offiziellen Beta Treiber von nVidia, hoffe damit wirds auch laufen, der soll die "Fehler" des 162.15 angeblich nicht mehr haben, deswegen teste ich es lieber erstmal damit :)
Falls nicht, kann ich ja den 162.15er hochladen für alle, aber ich denke, es wird eh mit dem 18er laufen- ist sicher der selbe "Stamm" ;)

@ tombman

Ich wüsste jetzt nicht ob ich was verändert habe um den /usepmtimer Eintrag zu haben, wenn ich ihn also haben würde kann ich ihn ohne bedenken löschen, richtig?
Diverse DualCore Cpu-"Treiber", die zu Anfangszeiten der DualCores im Netz autauchten (zb der von AMD) haben ja nix anderes gemacht, als /usepmtimer in die .ini zu schreiben ;)
(Das half auch vielerorts bei Problemen, mir zb auch weil einige benchmarks nicht stimmten von den Werten her.Er rechnete zwar schnell genug, aber die Anzeigen stimmten nicht.
Nun ja, jetzt ist dieser Eintrag kaum noch nötig...Auf jeden Fall geht bei älteren Programmen entweder mit oder ohne Eintrag, oder man zwingt die Anwendung eben auf einen core ;))
Den Eintrag kannst löschen oder dazugeben, hin wird dadurch nix.
Ich habe in meiner .ini überhaupt ganz viele Einträge, kann mir beim XP-booten aussuchen ob ich es mit oder ohne Eintrag starten will, ebenso ist die Anzahl der cpus wählbar ;)


Hat den jemand die selben Fehler mit unsichtbaren Figuren gehabt, so wie es auf meinen Bildern zu sehen ist?
Ja, den hatten viele, ich auch. War eh bekannt, aber Ubisoft hat darauf geschissen- sieht man ja schon daran, daß es überhaupt nur 2 patches gab.
Obwohl die Grafik auch auf dem PC super aussieht, war Ubisoft wohl nur die Xbox360 Version zum Angeben wichtig, PC nicht :mad:

Egal, jetzt rennts ja, also schnell durchspielen :)

Arschhulio
2007-07-06, 00:51:41
Egal, jetzt rennts ja, also schnell durchspielen :)

Werde ich jetzt gleich mal antesten und thx schon mal für die Erklärung, dann weis ich immerhin was ich lösche :biggrin:

Gibt es auch schon eine gemoddete Datei ( komm grad nicht auf den Namen ) für das alte Panel?

Die .inf Datei oder?

tombman
2007-07-06, 01:07:11
das neue Panel ist doch eh gut.. was hast dagegen?

Aber "checker" nutzen sowieso nhancer und nicht das cp, dort hast alles auf einen Blick.

Arschhulio
2007-07-06, 01:14:40
das neue Panel ist doch eh gut.. was hast dagegen?

Aber "checker" nutzen sowieso nhancer und nicht das cp, dort hast alles auf einen Blick.

Mich nervt nur daran das ich den "60hz Buck" damit nicht weg bekomme, kann man das evtl. bei nhancer einstellen?

Na ja der "Checker" bin ich ja noch nicht, deswegen frage ich ja auch so viel ;D

tombman
2007-07-06, 01:16:21
Mich nervt nur daran das ich den "60hz Buck" damit nicht weg bekomme, kann man das evtl. bei nhancer einstellen?

Na ja der "Checker" bin ich ja noch nicht, deswegen frage ich ja auch so viel ;D
Für Hz-Sachen nimmt man das tool REFRESHLOCK. (google)
Da kannst jeder Auflösung, die du hast, genau eine HZ zuweisen. Und diese wird dann auch in d3d und opengl, ,also eh immer, eingehalten ;)
(nicht zu verwechseln mit refreshforce = böse)

Arschhulio
2007-07-06, 01:32:28
Für Hz-Sachen nimmt man das tool REFRESHLOCK. (google)
Da kannst jeder Auflösung, die du hast, genau eine HZ zuweisen. Und diese wird dann auch in d3d und opengl, ,also eh immer, eingehalten ;)
(nicht zu verwechseln mit refreshforce = böse)


Wunderbar, jetzt läuft alles so wie es sollte, habe ja schon nciht mehr daran gedacht :)

thx nochmal an alle und gute Nacht, muss morgen leider arbeiten :(