PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360] Star Trek Legacy


Casketizer
2006-12-03, 06:04:29
hat jmd ein gut gemachtes geschriebenes (also kein video) review dazu gefunden? hab bis mein dsl in ca 2 wochen kommt nur das handy hier zum www lesen, und überlege das game zu kaufen...

thiron
2006-12-03, 09:13:44
Ist noch etwas zu früh für Reviews.

Gast
2007-01-18, 08:38:25
Wie ist denn nun so Star Trek Legacy? Bin schwer am überlegen, ob ich mir das holen soll. Was macht man überhaupt bei dem Spiel? Ich habe mal ein Gametrailer auf Gametrailers gesehen, sah irgendwie verwirrend aus.

BananaJoe
2007-01-18, 08:46:43
Wie ist denn nun so Star Trek Legacy? Bin schwer am überlegen, ob ich mir das holen soll. Was macht man überhaupt bei dem Spiel? Ich habe mal ein Gametrailer auf Gametrailers gesehen, sah irgendwie verwirrend aus.

Wenn es so wie aufn PC ist, ist es wohl ziemlich sch**** :biggrin:

der_roadrunner
2007-01-18, 08:49:28
Laut PCG soll es nicht so dolle sein, was mir auch ein Kumpel bestätigt hat. Wieder mal eine verpasste Chance ein gutes Star Trek Spiel zu schaffen.

der roadrunner

Gast
2007-01-18, 15:01:21
Wenn es so wie aufn PC ist, ist es wohl ziemlich sch**** :biggrin:
Die 360 Version ist deutlich besser, aber auch kein richtiger Knaller. Für Fans auf jeden Fall interessant.

THEaaron
2007-01-18, 15:08:09
Vorallem sieht die 360 Version besser aus. Allerdings bringt das dem Spiel auch nichts, finde es auf beiden Plattformen ziemlich schlecht.
Weiterhin ist es ziemlich eintönig - das Spiel verdient es nicht als Vollpreistitel verkauft zu werden meiner Meinung nach.

Casketizer
2007-01-19, 13:06:33
Also ich hatte mich auf das Game richtig gefreut (hab ja auch den Fred hier gestartet) und selbst für mich als bekennenden ST Fan ist es einfach grottenschlecht. Nachdem ich die PC Version bei GiGa gesehen hatte, hatte ich es ja schon geahnt und habs mir hier im Gameshop nen Tag ausgeliehen (Macht der bei Stammkunden) und gleich wieder zurückgebracht. Es ist zwar nicht so buggy wie die PC Version, aber es ist einfach grottig. Schon alleine das die Borg Würfel grösser als die Planeten sind, und wenn sie gegen einen krachen nur "reflektiert" werden...hallo? Oder das die Schiffe jedesmal in die selben 3 Teile zerbrechen, auch das Gameplay istr irgendwie konfus und immer das selbe. Macht 0 Spass. Ganz klares Urteil: FINGER WEG, selbst für Trekkis.

TobiWahnKenobi
2007-01-20, 07:46:20
ich find's gut.


(..)

mfg
tobi

Winter[Raven]
2007-03-07, 08:09:52
Demo da....

http://www.st-gamestation.de/index.php?area=1&p=news&newsid=201

Findet ihr auf dem XBox360 Live Marktplatz ^^