PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer holt sich am 8 dezember einen nintendo wii?


ZilD
2006-12-03, 07:23:41
hello :D

wer holt sich am 8 dezember einen nintendo wii?
ich überleg mir gerade ob ich am 8 dezember schon einen kaufen soll, da ich davon ausgehe das die ersten revisionen noch probleme mit der steuerung haben werden da sie sehr komplex ist.
eventuell wird da mit der zeit noch etwas verbessert oder upgedatet?

wird es twilight princess für den wii auch geben oder nur für den cube? oder für beide?
angeblich soll es für beide rauskommen, aber ich denke das ist aufgrund der steuerung und der grafikengine nicht möglich oder?

best regards

Butter
2006-12-03, 08:34:10
Wurde das nicht im Konsolen Forum zur genüge geklärt?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=336148