PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700 Vergleichstests der Hersteller


Assfire
2002-09-23, 19:55:33
könnt ihr mehr Links zu Vergleichstests der einzelnen Boardhersteller schicken??

Lorien
2002-09-23, 21:03:39
Ja wäre toll suche da auch schon wie verrückt aber daurnd nur russische seiten wo immer das gleiche ist.

Thowe
2002-09-23, 21:15:18
Da die Karten wie ein Ei den anderen gleichen, witzlos.

Korak
2002-09-23, 21:31:32
Und Karten die besonders hervorstechen (im positiven wie im negativen Sinne) gibt es nicht? Hat denn keine irgendwelche Besonderheiten wie z.B. einen Diagnosechip o.Ä.? Oder hat eine Karte eine besonders schlechte oder gute Signalqualität? Oder hat eine eine besonders gute Kühlung?

Gibt es denn wirklich keinen Unterschied zwischen den Dingern?

HiddenGhost
2002-09-23, 21:35:50
DIE PCGH testet doch immer allles was ihr unter die Finger kommt. Na mal im ernst, ich hab so das Gefühl, dass man in spätestens 1 Monat einen Marktüberblick mit den ganzen identischen Karten dort abgedruckt finden wird. *g*

btw. mir gefällt das Mag recht gut, nix falsch verstehn...

Assfire
2002-09-23, 21:43:30
mir is pcgh a bisserl zu unprofessionell, meine Meinung ;)

Mr. Lolman
2002-09-23, 22:30:13
So Leistungslgleich dürften die Boards der verschiedenen Hersteller aber doch nicht sein....

http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1686&p=7

Xanthomryr
2002-09-23, 22:48:43
Hier gibt´s einen Test von der Hercules:
http://www.tbreak.com/reviews/article.php?id=140

Die schwärmen besonders von der Kühlung und der Lautstärke.

Xanthomryr
2002-09-23, 22:50:09
Originally posted by Mr. Lolman
So Leistungslgleich dürften die Boards der verschiedenen Hersteller aber doch nicht sein....

http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1686&p=7

Die Gigabyte ist aber auch laut wie sau.
Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe. *stöber*

/edit steht in dem Test
Gigabyte Radeon 9700 card owners have complained about the noise level, however, the fan on this card was very silent.

Dick
2002-09-25, 01:50:32
Originally posted by Grendel


Die Gigabyte ist aber auch laut wie sau.
Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe. *stöber*

/edit steht in dem Test