PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um hilfe - suche externe festplatte


schwuppi
2006-12-03, 11:05:04
hallo wie schon gesagt ich suche eine externe festplatte so um die 100 euro.nun ist hier im real diese woche eine für diesen preis zu haben - ist diese denn brauchbar???
der markt ist hier vor der tür.da ich null ahnung habe würde mich auch über andere tips freuen - möchte halt nur eine haben die auch etwas taugt.

hier mal die von real:
http://www.real.de/container/angebote,angebote_aktuell,elektro_buero_medien.php?cont=angebote,angebote_aktuel l,elektro_buero_medien&angebot=54846&objectMore=83


VG Schwuppi

Nighthawk1977
2006-12-03, 11:35:47
Was hast du mit dem guten Stück denn vor?
Ich hab mal was vergleichbares vom Trekstor gekauft, davon ist aber nur noch die Festplatte übrig, das Gehäuse hab ich weiterverkauft.

Solange du die externe Platte nicht permanent mitlaufen hast, wirst du damit sicher nicht unbedingt Probleme bekommen. Für den Dauerbetrieb sind die unbelüfteten Gehäuse meiner Meinung nach nicht zum empfehlen sofern das Gehäuse auf Grund seiner Konstruktion nicht als Kühlkörper dient.


Gruß
Dominik Marquardt

hadez16
2006-12-03, 14:03:13
im Saturn gabs letztens eine Maxtor mit 320GB, USB2.0 für 88€

sehr gutes angebot wie ich finde
weiß nicht obs die da noch gibt