PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Schnurlostelefon


Gast
2006-12-03, 12:13:09
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Schurlostelefon, dass eigentlich keine sonderlich spektakulären Features mitbringen muss. Es sollte gut in der Hand liegen, eine passable Akkuzeit für Gespräche mitbringen und ein ordnetliches Telefonbuch in dem man ein paar Nummern abspeichern kann (Ein nicht allzu kleines Display wäre wünschenswert). Ansonsen wäre natürlich noch eine solide Verarbeitung nicht schlecht. Als kleines extra wären Anrufe in Abwesenheit vielleicht noch ganz nett.

AB oder sontiges Features wie SMS bla bla werden nicht benötigt (wenn sie dabei sind ist's aber auch nicht schlimm).

Würde mich am Liebsten für ein analoges Gerät entscheiden, da ich nicht weiß, wie ich einem ISDN-Gerät eine meiner drei Nummern zuweisen kann, da ich das im Konfigurationsmenü des Telefons nicht einstellen kann. Wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen könnte wäre das toll und ich würde mich wohl auch für ein ISDN fähiges Telefon entscheiden, da die Telefonanlage bei analog angeschlossenen Telefonen leider keine Rufnummer des Anrufers anzeigt, was auf die Dauer ganz schön nervig ist.

Vielen Dank

Sascha

r.
2006-12-03, 12:15:25
Ich empfehle ein Siemens Ggaset aus der C-Klasse,die sind robust,der Akku hält recht lange und haben auch ein gutes Adressbuch.

Vllt. das Ggaset C325,haben wir selber und ist voll ok und wenn angerufen hat und du nicht abgenommen hast zeigt es dir das aufm Diplay an.

Mastermind
2006-12-03, 15:21:51
Du hast also ISDN mit TK-Anlage? Sind noch ISDN-Stecker frei? Wenn ja, dann nimm dir ein ISDN-Telefon. An dem Telefon selbst stellst du die Nummern ein, das ist überhaupt kein Problem. Mit den Siemens-Geräten hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Würde einfach das nehmen, welches von der Ausstattung und Preis am meisten zusagt.

Faster
2006-12-03, 18:26:21
hab meinen eltern vor ein paar wochen das Simens A165 gekauft, ist imho auch ein sehr gutes gerät! bisher keine probleme und sehr zufrieden.
gibts auch ohne anrufbeantworter, heisst dann A160...