PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten XBox360 Spiele


GBWolf
2006-12-03, 13:25:06
Na ,

also hab keinen Thread dazu in der suche gefunden.

Was sind denn die besten Spiele auf der 360, und wieso? Gebt eure Favs an mit Erläuterung :) Und am besten mit aktuellem Preis.

Meine Liste ist noch sehr klein

1. Platz Gears of War

Preis: 69€

stellt imho alles im Shootergenre in den Schatten. Perfekte Steuerung im Gefecht, unerreichte Grafikengine und auch sonst wird insgesamt eine sehr sehr stimmige Atmosphäre geschaffen, einzig die Story hätte weiter ausgebaut werden können!

2. Platz Kameo

Preis: zwischen 10 und 20 € bei Ebay


Setzt spielerisch da an, wo Spiele wie Lost Vikings vorgelegt haben, verschiedene Krieger für unterschiedliche Spielsituationen, man muss ständig den auswählen der einen weiterbringen kann und hat dabei noch gewisse Freiheiten z.b. bei der weiterentwicklung der Fähigkeiten. Auch Grafisch sehr gut. Isgesamt ein Spiel wo es fast keine negativen Kritikpunkte gibt!

Thorwan
2006-12-03, 13:44:32
Gears of War
Klasse Atmosphäre, tolles Leveldesign, stimmige Musik, durchdachte Steuerung, cooler Coop und nicht zuletzt erstklassige Grafik machen das Spiel imho zu einem Muss für jeden Shooter-Begeisterten. Ja das klingt wie ein Werbespruch, aber ich meine es ernst :)

Dead Rising
Zombiejagt mal anders: Während man in Resident Evil stehts auf seine Munition achten muss, lässt sich hier nahezu alles in eine Waffe verwandeln. Das Spiel schafft es, die Zombiethematik immer wieder gekonnt durch den Kakao zu ziehen, ohne lächerlich zu wirken. Wer Filme wie das Dawn of the Dead Remake oder Shaun of the Dead mag, wird dieses Spiel lieben.

Ghost Recon: Advanced Warfighter
Spielerisch nicht mehr wirklich ein Ghost Recon, setzt es doch vorwiegend auf Action. Nichts desto trotz ist GRAW eines der Highlights auf der 360. Die Story ist wiedermal Clancy typisch (ob das jetzt gut oder schlecht ist, überlasse ich dem Leser dieses Beitrags). Audiovisuell gibt es an GRAW nichts zu meckern. Das patriotische Thema des Soundtracks zieht sich in diversen Formen durch das ganze Spiel und hilft die Spannung aufzubauen.
Besonders erwähnenswert ist imho der Mutiplayermodus, der sowohl in der Coop-Kamagne (Auch für bis zu 4 Leute im Splitscreen) wie auch im fröhlichen Terroristen vs. Ghosts durch eine Fülle von Optionen glänzt, wie sie bislang nur bei PC Spielen zu finden waren.

Skusi
2006-12-03, 14:15:57
Zur Zeit Condemned, da ich GoW und R6:Vegas noch zocke.
Nach Resident Evil 1 das erste Horrorgame, bei dem ich wirklich Angst hatte um die nächste Ecke zu gehen.

just me
2006-12-03, 20:14:06
Ich habe zwar keine 360 aber PGR3 hat letztens im MM ordentlich Spaß gemacht ;)

Phobos
2006-12-03, 21:09:50
Dead Rising
Zombiejagt mal anders: Während man in Resident Evil stehts auf seine Munition achten muss, lässt sich hier nahezu alles in eine Waffe verwandeln. Das Spiel schafft es, die Zombiethematik immer wieder gekonnt durch den Kakao zu ziehen, ohne lächerlich zu wirken. Wer Filme wie das Dawn of the Dead Remake oder Shaun of the Dead mag, wird dieses Spiel lieben.

Ich freu mich schon. Habs vor paar Wochen bei nem Bekannten kurz gezockt, mir darauf eine XBox geholt und es mir letzte Woche zusammen mit Prey bei eBay UK ganz günstig neu ersteigert.

Ansonsten hab ich GoW und Kameo durch - beides wirkliche Perlen. Die letzten Tage saß ich noch ein bisl an Amped3, auch sehr gelungen und witzig wie ich finde - grad für Snowboarder kann ichs empfehlen, macht richtig Laune aufn Winter.

cRaZy78
2006-12-03, 21:10:12
Meine Top Five:
1. Gears of War
2. Rainbows Six: Vegas
3. Dead Rising
4. GRAW
5. Test Drive Unlimited

GBWolf
2006-12-03, 21:12:21
Dead Rising
Zombiejagt mal anders: Während man in Resident Evil stehts auf seine Munition achten muss, lässt sich hier nahezu alles in eine Waffe verwandeln. Das Spiel schafft es, die Zombiethematik immer wieder gekonnt durch den Kakao zu ziehen, ohne lächerlich zu wirken. Wer Filme wie das Dawn of the Dead Remake oder Shaun of the Dead mag, wird dieses Spiel lieben.


hört sich nach dem Game , dass ich noch brauche ;)

Ich halte Shaun of the Dead für eine der geilsten Satiren überhaupt und mag auch die ernsthaften Zombiefilme wie Dawn of the Dead sehr gerne. Das kann mir also nur gefallen :) Ich will Zombies mit Schallplatten bewerfen :ugly:

Casketizer
2006-12-03, 21:29:16
meine top 5:
1. dead rising
2. gow*
3. oblivion
4. kameo*
5. ninety nine nights*

außerdem sehr gut:
just cause
burnout revenge
condemned
f.e.a.r.

will die liste nicht zu lang werden lassen, gibt aber noch mehr was sich lohnt.
die spiele mit * (+lost planet) waren die gründe mir ne 360 zu kaufen.
wenn ich mein momentanes best-of-all-times lieblingsgame nennen müßte, wäre das dead rising.

Hatstick
2006-12-03, 21:35:33
Also ich hatte bisher nur fünf Spiele für die X360,deswegen sind net so viele zur Auswahl aber meine Top 3:

1.Saints Row
2.Tischtennis
3.FN Round 3

GoW und CoD3 muß ich die nächste Zeit nochmal näher anschauen.Dann wird sich die Liste bestimmt ändern :wink:

Shaft
2006-12-03, 21:51:43
1. Gears of War (klasse Science Ficton Atmo, gerprießt mit Horror und Taktikeinlagen, Gore ist auch nicht ohne)

2. Call of Duty 3 (WW2 Shooter hatte ich schon lange abgesegnet, aber beim dritten Teil kracht es gewaltig, Action vom feinsten und Imho klasse Atmo)

3. Project Gotham Racing 3 (die Beste Rennserie Plattformübergreifen, Sahne Sound und Grafik)

4. GRAW (bester Taktikshooter Plattformübergreifend,)

5. Fight Night Round 3 (ideal zum Frustabbau nach einen schlechten Tag *G, Grafik ist auch vom feinsten)

6. Demnächst Rainbow Six Vegas

drexsack
2006-12-03, 22:10:21
Gears of War
Dead or Alive 4
Condemned
PDZ [Multiplayer]
Kameo

DasheR
2006-12-04, 17:27:41
Gears of War
Oblivion
Dead Rising
Cod3
Saints Row
Fight Night

Das wären meine Perlen.

Gouvernator
2006-12-04, 18:17:24
TDU

dann etwas niedriger
GOW

und dann kommt der Rest mit gleicher Rangnummer=08/15

Spielerisch ist TDU meilenweit allen überlegen, sowas wie GT4 auf PS2.

Casketizer
2006-12-04, 18:34:58
Hä?

Heimscheißer
2006-12-05, 10:31:10
Pro Evo 6
Gears...
GRAW
Splinter
Tomb Raider
R6 Vegas etc...

...gibt viele gute Games!

Sven

Gast
2006-12-06, 23:36:38
Auch wenn mich manche evtl. als Kiddie abstempeln, aber Viva Pinata ist eine extrem spaßige Sache IMO. :)

Gouvernator
2006-12-06, 23:45:52
Hehe, niedliche Tierchen an noch niedlichere verfüttern... ist gar nicht lüstig :D Für ein Kinderspiel schon gar nicht...

The Dude
2006-12-07, 00:56:56
Reihenfolge egal:

Just Cause
Missionen wenig abwechslungsreich, Landschaft durchweg quasi gleich. Aber! Die Möglichkeiten der Fortbewegung mit dem Paraglider + Greifhaken sind mords geil. Die Animationen + Steuerung sind perfekt. Die Freiheit ist unglaublich. Der Soundtrack ist genial. Die Grafik ist einfach nur Wow, gehört definitiv zu den besten 360er Games.

Ninty Nine Nights
Das Game ist beschissen unfair. Ne Mission dauert ne halbe Stunde, am Ende gibts nen Level-Endgegner. Es gibt aber keine Möglichkeit zum Speichern und keine Checkpoints :eek: !
Dennoch ist es ein fetter Metzelspass im Sinn von Dynasty Warriors. Aber - auf dem Screen sieht man hunderte von Gegnern und nicht nur zehn oder zwanzig. Man rausch dann durch und rockt die alle weg! Es ist so geil: Manchmal sieht man wirklich nur noch Gegner auf dem Bildschirm, es ist das perfekte Ding zum abreagieren.

Oblivion
Mein oller PC (3700+, 6800GS, 1GB) kommt der 360er Power bei weitem nicht hinterher, deshalb zock ich es eben auf der Box.

Ultimate Alliance
Im Coop rockt das Game. Für Marvel-Fans Pflicht: 25 Heros können ausgewählt und hochgelevelt werden wie in einem RPG.

Gears of War
Klar, ein must-have Titel.

Test Drive Unlimited
Ack @ Gouvernator. Jedes andere Racing-Game ist für mich ein Witz gegen Test Drive Unlimited und ich spiele es sogar nur offline. Weshalb? Weil ich nach Lust und Laune auf ganz Oahu rumfahren kann. Sowas gibt´s in keinem anderen Game. Zudem ist die Fahrphysik toll, eben nicht allzu arcading. Die Präsentation sucht im Genre seinesgleichen und irgendwie erinnert es mich an einen RPG (ich liebe RPGs)

mbee
2006-12-07, 08:30:31
1. GoW (Hier stimmt einfach alles)
2. Dead Rising (Geniale Atmo, liebevolle Details, schwarzer Humor und sogar etwas Gesellschaftskritik)
3. PGR3 (bislang IMO das beste Rennspiel plattformübergreifend)
4. Condemned (der höchste Gruselfaktor bislang, Doom3 sieht da ziemlich alt aus)
5. G.R.A.W. (super Multiplayer, gute Grafik)
6. T.D.U. (Spielprinzip einzigartig)
7. Kameo (die vielen Details sind unglaublich liebevoll gestaltet)