PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dieses Notebook zu empfehlen ?


Gast
2006-12-03, 14:02:42
Ich möchte mir in nächster Zeit ein Notebook für 900-100€ kaufen.
Ich habe da dieses im Interet gefunden: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_z92jeap016h

Ist das vom P/L in Ordnung oder gibt es da besseres ?

Ich brache das NB für die Schule und Internet/Office deshalb ist auch eine lange Akkulaufzeit wichtig.
Gelegentlich wll ich aber auch Spiele machen wie z.B Rennspiele

Mark
2006-12-03, 14:44:23
na für schule usw is des leider nich so optimal, denn das notebook soll recht laut sein. außerdem schleppst du dich mit dem teil ja kaputt

ich würde eher zu sowas raten:
http://geizhals.at/deutschland/a226932.html

und dazu noch nen zweiten akku:
http://geizhals.at/deutschland/a207015.html


außerdem ist das ding sehr leise (der lüfter schaltet im gegensatz zum asus komplett aus). es ist kleiner und leichter

Haarmann
2006-12-03, 15:00:09
Mark

GMA Grafik und spielen... lol?

Gast

A6T und Derivate wären ne Option. Mein A6T hält aufm Akku auch 3.5h durch und dies ohne Abschaltung der HD und mit einer CD im LW und aktiviertem WLAN.

SgtDirtbag
2006-12-03, 15:41:37
Da würde ich dann vorher aber mal gucken, was da noch an Spielen drauf läuft.
CPU und RAM sind völlig ausreichend, die Graka theoretisch auch, dürfte vom Speed einer ATI 9600 SE entsprechen, aber die Intel GMA950 Grafikkarte hat kein Hardware T&L support, weshalb viele Games, die von CPU und RAM her kein Problem sein sollten, trotzdem wegfallen.

Intel GMA950 Game Compatibility List (http://support.intel.com/support/graphics/intel945gm/sb/CS-021400.htm)

Gast
2006-12-03, 17:36:25
Wie sieht es denn mit der Grafikleistung der X1450 aus ? Kann man da alle aktuellen Spiele drauf spielen ?

Wie laut ist den das Notebook ? Mit aktiviertem Speed Step sollte es doch im Office Betrieb recht Leise sein.

Haarmann
2006-12-03, 18:19:19
Gast

Ne X1600 Serie wär schon besser oder eben ne GF7600go. Das hat dann schon sowas wie Power.
Mit GMA spielen? Sorry... das kannst schlicht vergessen...
Die X1450 ist wohl einfach nur mit unter Auflösung des Panels noch zu was nütze.