Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-strike source cheats zukaufen?
Das ist doch nicht wahr...
Ich find dreister gehts nicht ;D
http://cgi.ebay.de/COUNTER-STRIKE-SOURCE-ONLINECHEATS-VAC-2-Sicher_W0QQitemZ130053137165QQihZ003QQcategoryZ8171QQrdZ1QQcmdZViewItem
sei laut
2006-12-03, 14:33:30
Es gibt schon lange eine Firma mit entsprechendem Ruf, die "Cheats" vertreibt.
Teilweise sind sie an der Entwicklung beteiligt, teilweise wohl nur geklaut. Den Namen von denen weiß ich aber nicht mehr, da ich sowas nicht brauch.
Tigerchen
2006-12-03, 18:57:07
Cheats sind arm. Ich ärger mich zwar wenn ich mal wieder einen HS nach dem anderen von immer der selben Person kassiere die zufällig auch immer in die richtige Richtung schaut und auch schonmal direkt durch die Wand feuert aber was solls.
Gul Westfale
2006-12-04, 00:01:19
"Du willst endlich auch mal der/die BESTE bei Counter-Strike source sein?
Du hast es satt jede Runde gleich zu verlieren?
Dann habe ich genau das richtige für Dich!!
Dieser Cheat ist viel besser, günstiger..."
es waere wohl guenstiger mal zu lernen wie man spielt. ich bin ja auch nicht der beste, aber wenigstens habe ich spass dabei. wenn ich dann nen affen mit der shotgun wegfetze weiss ich dass das wegen mir war und nicht wegen nem cheat. diese dinger sind also wohl nur fuer loser die ueberhaupt kein talent haben oder einfach denekn dass ein guter score der sinn der sache ist, anstatt spass zu haben. einfach nur bedauernswert, diese trottel...
nemesiz
2006-12-04, 00:34:34
Zum Spielen benötigen sie natührlich das Spiel Counter-Strike Source :|
[x] Pro Duden & deutsche Rechtschreibung :rolleyes:
Pr0nstar
2006-12-04, 11:02:59
Seitdem ich vor einigen Monaten mal einen Bericht über Cheater in der c't gelesen habe, spiele ich keine Online-Spiele mehr. Was da so abgeht ist total zum kotzen. Fängt bei WoW an und hört bei Unreal Tournament auf. Überall wird man übers ohr gehauen.
Mr.Soapdown
2006-12-04, 11:21:07
... diese dinger sind also wohl nur fuer loser die ueberhaupt kein talent haben oder einfach denekn dass ein guter score der sinn der sache ist, anstatt spass zu haben. einfach nur bedauernswert, diese trottel...
Ich befürchte das siehst du nicht ganz richtig.
mofhou
2006-12-04, 11:36:04
Ich befürchte das siehst du nicht ganz richtig.
Für was sollen Cheats denn sonst dasein?
OK, manchmal werden Cheats von den Entwicklern eingesetzt, aber dieser hier wird von den Entwicklern garantiert nicht gebraucht.
(x) Cheater sind Loser...
NiL_FisK|Urd
2006-12-04, 11:49:12
also cheats in mplayer spielen zu verwenden is erbärmlich ...
XenoX
2006-12-04, 13:52:59
Damit ihr euch nicht ausgeschlossen fühlt ;) , poste ich euch mal GRATIS die Seite von dem der Vogel @ Ebay spricht.
weg-damit.de (www.disney.com)
edit. Keine Links zu MP-Cheat-Seiten mehr, klar?! Schroeder.
gasmeister
2006-12-04, 14:00:06
Was so einfach bekommt man solche Cheats?
let's rock!
2006-12-04, 14:22:42
oh man könntet ihr bitte die links entfernen?
danke.
mfg
Tigerchen
2006-12-04, 14:56:58
Seitdem ich vor einigen Monaten mal einen Bericht über Cheater in der c't gelesen habe, spiele ich keine Online-Spiele mehr. Was da so abgeht ist total zum kotzen. Fängt bei WoW an und hört bei Unreal Tournament auf. Überall wird man übers ohr gehauen.
Na ja. Auf einem guten Server wird allerdings auch reichlich gebannt so daß es noch erträglich bleibt.
Tigerchen
2006-12-04, 14:59:38
Damit ihr euch nicht ausgeschlossen fühlt ;) , poste ich euch mal GRATIS die Seite von dem der Vogel @ Ebay spricht.
Sollte man hacken solche Seiten.:mad:
edit. Och Tigerchen, warum quotest du dann die Seite nochmal? Link aus dem Zitat entfernt, daher der Edit. MfG Schroeder.
Liarnd
2006-12-04, 17:07:58
warum sind links zu cheat seiten verboten ?
nicht dass mich sowas interessiert, aber wieso werden die links entfernt?
sind solche cheats illegal ?
revold
2006-12-04, 17:10:25
Weil es so geschrieben steht.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077 (unten)
Gul Westfale
2006-12-04, 17:50:43
du wirst wohl dafuer nicht ins gefaengnis kommen :)
aber niemend mag cheats da andere spieler eben denken das cheater das spiel versauen. wie tigerchen sagt, auf nem guten server werden cheaters natuerlich rausgeschmissen/gebannt, aber wenn wir hier links zu cheats posten dann gibts morgen garantiert wieder mehr cheaters als gestern...
soapdown, ich versteh dein kommentar da nich so ganz. cheats werden ja wohl nur von leuten benutzt die probleme mit der groesse ihres online-penis haben, oder?
MGeee
2006-12-04, 20:48:59
lmao
wie geil iss das den?! ;D :biggrin:
Mein Lieblingssatz: So könnt ihr auch als Anfänger sofort jeden SERVER rulen!
IMO ist dieser Satz eine klare Verarsche der ganzen sogenannten ProGamer, die den ganzen Tag nur an ihrem heiß geliebten Skill trainieren...
MGeee
2006-12-04, 20:52:26
du wirst wohl dafuer nicht ins gefaengnis kommen :)
aber niemend mag cheats da andere spieler eben denken das cheater das spiel versauen. wie tigerchen sagt, auf nem guten server werden cheaters natuerlich rausgeschmissen/gebannt, aber wenn wir hier links zu cheats posten dann gibts morgen garantiert wieder mehr cheaters als gestern...
soapdown, ich versteh dein kommentar da nich so ganz. cheats werden ja wohl nur von leuten benutzt die probleme mit der groesse ihres online-penis haben, oder?
Online-Penis?? Den habn aber auch die ganzen skilled ProGamer.
Früher hat netzwerkzocken mal nur Spass gemacht,..heute hat man das Gefühl, dass es weniger um Spass, den um Rangleiter, skill und Punkte geht. diese Entwicklung zieht cheaten natürlich an!
hasufell
2006-12-04, 21:17:28
[x] cheaten macht spaß!
aber nicht auf dauer ;)
gut gelacht hab ich aber ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.