PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Netgear WG511 PCMCIA Karte


Skiploser
2006-12-03, 16:33:26
Servus leute !

Habe die oben genannte karte im Läppi meines Kumpels verbaut ! Es läuft auch alles soweit ganz gut bis auf das die Signalstärke "niedrig" ist! Der Router befindet sich einen Raum neben an ! Mit meinem Läppi sprich einem Centrino habe ich "volle" Signalstärke !

Bem: Die Karte wurde angeschafft, da sein Medion Laptop mit einem Wlan adapter ausgestattet ist der nur den WEP standard beherrscht! benutze ich die interne Karte bei einem ungesicherten netzwerk habe ich auch volle Signalstärke !

an was könnte das liegen ??? Treiber Problem oder sogar die Karte defekt ??

Padraig3D
2006-12-05, 01:25:59
OS? Klingt nach defekte Karte oder falsche Verschlüsselung... Benutz mal ein Packet Sniffer um zu sehen ob deine Karte überhaupt irgend welche Daten über eure IPs vermittelt....