PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiges Problem nach dem Spiegeln


Gast112
2006-12-03, 16:44:29
Hallo,

Hatte bislang 2 Festplatten IDE (120GB und 250GB) und habe diese auf eine 400GB Samsung SataII gespiegelt. Soweit gab es keine Probleme. Das booten klappt auch noch ohne Probleme, aber sobald der Desktop erscheint, die Symbole und alles werden ganz normal geladen, arbeitet die Festplatte 3 noch bestimm 3min. Ich weiß nicht warum. Normalerweise bräuchte sie nix mehr machen und auch mit den alten HDDs gabs das nicht. Weiß jemnand was das sein könnte?
Hab schon den Scandisk drüberlaufen gelassen, aber es hat nix gebracht.

Aber sonst bin ich total zufrieden mit der HDD. Weiter keine Probleme und auch sonst arbeitet sie ohne Probleme, leise und schnell. Bis auf dieses ewige Laden im Desktop nach dem booten.

Hat jemand Ahnung davon?