PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Semesterferien - wann?


Craig
2006-12-03, 17:24:22
Finde auf unserer UNI HP keine Hinweise auf den Start der Semesterferien, sowohl im Sommer, wie im Winter. Hat jemand kurz die Termine und Dauer für mich?

Trap
2006-12-03, 17:28:49
Ich verrat die dir, wenn du mir die Gewinnzahlen fürs Lotto nächste Woche sagst :biggrin:

JFZ
2006-12-03, 17:30:08
Ist IMHO abhängig vom Bundesland...

So als groben richtwert findest du hier die Daten der Uni Stuttgart:

http://www.uni-stuttgart.de/interessierte/wege/formalia/semestertermine.html

Ansonsten würde es natürlich helfen, wenn du sagen würdest, an welcher Uni du bist ;)

Craig
2006-12-03, 17:41:48
LMU in München ;)

Dar1gaaz
2006-12-03, 17:45:28
studienfach?

EureDudeheit
2006-12-03, 17:54:11
mitte februar bis mitte april

Spasstiger
2006-12-03, 18:12:41
Der Begriff Semesterferien gefällt mir gar nicht, nennen wir es einfach vorlesungsfreie Zeit oder Prüfungszeit. Unter Ferien verstehe ich was anderes. ;)

JFZ
2006-12-03, 18:15:51
LMU in München ;)

http://webinfo.campus.lmu.de/calendar.cfm?collectionID=17

das müsste es sein...

Thorn of Roses
2006-12-03, 19:36:31
LMU in München ;)

*g*... lol. komm mich mal am Dienstag im CampusHelpdesk besuchen :)

mit passwortändernden Grüssen,

-Thorn-

Kryp7on
2006-12-03, 21:12:35
Der Begriff Semesterferien gefällt mir gar nicht, nennen wir es einfach vorlesungsfreie Zeit oder Prüfungszeit. Unter Ferien verstehe ich was anderes. ;)
beschwer dich nicht - immerhin bist du einer der glücklichen, der die Prüfungen nicht semesterbegleitend schreibt
was bringen mir ferien, wenn ich durchgefalln bin, weil ich keine Zeit zum Lernen hatte ^^

Craig
2006-12-03, 22:01:18
*g*... lol. komm mich mal am Dienstag im CampusHelpdesk besuchen :)

mit passwortändernden Grüssen,

-Thorn-

Wo ist der denn?

Thorn of Roses
2006-12-03, 23:21:03
Zwischen Unibiblithek und Studentenkanzlei im HGB. Da kriegst so zeug wie neues Passwort für CampusAccount usw.

Aber braucht eigentlich ein durchschnittlicher Nerd wie wir nicht hin. :)

mit nerdschen Grüssen,

-Thorn-

Craig
2006-12-04, 14:03:05
Zwischen Unibiblithek und Studentenkanzlei im HGB. Da kriegst so zeug wie neues Passwort für CampusAccount usw.

Aber braucht eigentlich ein durchschnittlicher Nerd wie wir nicht hin. :)

mit nerdschen Grüssen,

-Thorn-

Du könntest mir mal helfen, meinen Laptop Wireless tauglich zu machen ;)