PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 Video Streaming: HD Videos ruckeln


Seph
2006-12-03, 17:26:36
Von CD laufen sie einwandfrei, über WLan ruckeln HD Videos leider. SD funzt einwandfrei. Kann man da was machen oder geht es einfach nicht besser?

Danke!

superdash
2006-12-03, 17:42:34
Was für ein Wlan hast du denn? 108mbit könnten eigentlich schon reichen. 54mbit sind zu wenig. Und dann auch noch auf die Signalstärke achten.

gruß

Seph
2006-12-03, 18:04:25
Fritzbox weiß ich nicht genau was die hat, aber AFAIK schon über 100. Vom Laptop aus sind es 54MB an die Fritzbox. Den PC habe ich per Kabel dran an der Box. Vom PC läuft es etwas besser, hat aber auch Aussetzer.

Würde das per Kabel besser gehen? Da ist die Übertragungsrate doch auch nur 54? Hatte in der Richtung noch keine Beschwerden gelesen.