PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinn ich oder hab ich Bugs?!


N!mrod
2006-12-03, 19:50:28
Tach Leute!

Gestern ist mir folgendes aufgefallen, man beachte die 2 Bilder:

http://666kb.com/i/ajs2so9qsgqcq891t.jpg

||
||
\/

http://666kb.com/i/ajs2th69sutjdb2dt.jpg


Und dann nochwas.
Vor 2 Tagen hab ich 5 Stacks Seidenstoff für 24h ins AH gestellt.
Komischerweise wurden 90s (normalerweise 18s) pro Stack Deposit kassiert.
Ich hab mich nur gewundert, und fragte mich ob das nicht mal billiger war, aber ich hab mir gedacht dass ich das eh zurückbekomme wenn das Zeug jemand kauft.
Tja, leider hats niemand gekauft, die 4,5g Deposit sind weg, und das ist nicht grad wenig für nen LvL 32 Priest.

Was ist da los?! ;(

Adam D.
2006-12-03, 19:53:34
Wahrscheinlich hast du's im 1. Baum geskillt und bis 2.0 kann das Spiel Verbesserungen bei angezeigten Buffs nicht einbeziehen, das heißt, es wird nur der nicht-verbesserte Buff angezeigt, obwohl er doch die vollen 260 HP gibt.

sChRaNzA
2006-12-03, 19:59:09
War und ist glaub ich schon immer so.

N!mrod
2006-12-03, 20:17:53
Aha, danke. Und wie könnt ihr euch die Geschichte mit dem AH erklärn?

Adam D.
2006-12-03, 20:48:05
War und ist glaub ich schon immer so.
Bis nächsten Mittwoch, ja :)

P2oldi
2006-12-04, 12:48:06
beim AH vielleicht net aufgepasst und auf 24 Stunden gestellt? Weil dann erhöht sich das Deposit ja. Wenns das nicht ist, wüßte ich aber auch net warum Du da mehr abgezogen bekommst.

sChRaNzA
2006-12-04, 12:52:07
hat ja geschrieben das ers eh für 24h reingestellt hat.

N!mrod
2006-12-04, 16:04:21
Ja eben!

Ich hab auch einen GM deshalb angeschrieben, aber der hat mein Problem auch ent überzuckert. Er meinte auch nur, dass sich bei den verschiedenen AH's die Gebühren die abgezogen werden von 5-15% des Kaufpreises erstrecken.
Das ist aber ganz was anderes als der Deposit (Wie heißt das eigentlich auf Deutsch, hab den engl. Client).

;(