PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360][Umfrage] Wie oft war Eure Xbox360 schon defekt?


sTerK
2006-12-03, 20:35:05
Da ich bald einen 42" HD-Plasma besitzen darf, spiele ich mit dem Gedanken mir eine Xbox 360 zu kaufen. Spielen am PC ist mir irgendwie zu kostenintensiv und ungemütlich geworden. Besonders reizt es mich via XBL innerhalb weniger Minuten in einem Multiplayer Spiel zu sein, ohne die Umwege die auf dem PC nötig ist.

Wie auch immer, mir ist nicht entgangen das die Boxen häufig den Geist aufgeben. Ist es denn tatsächlich so, dass viele Leute schon ihre dritte oder vierte Box haben? Ich finde das Gerät vielversprechend, aber wenn sie mehr in der Reperatur ist als bei mir ist das Ding nichts für mich.

Also, wie oft mußtet ihr Eure Xbox 360 schon einschicken?

MarcWessels
2006-12-03, 21:30:04
Die Umfrage gibt's schon. ;)

Shaft
2006-12-03, 21:57:32
Die Umfrage gibt's schon. ;)


War die nicht mehr repräsentativ, weil derweil einige User sie doch einschicken mussten?

[X] Noch gar nicht (Bj. 2005)

drexsack
2006-12-03, 22:08:20
[x] noch garnicht, Baujahr 2005

Casketizer
2006-12-03, 22:29:52
ich hatte am anfang grosse probleme mit abstürzen, war aber zu faul sie einzuschicken. als ich mir dann nen hdtv und ein neues av-rack gekauft hab waren die abstürze plötzlich weg. zuerst dachte ich es läge am umstieg vom rgb zum component kabel, aber auch mit rgb kabel läuft sie am hdtv stabil. dann dachte ich es läge an der schlechteren luftzufuhr im alten rack, aber das wars auch nicht. inzw hab ich herausgefunden, daß es am elektrosmog meiner ps2 (50005, das letzte große modell vor der slim) lag. sobald die ps2 am netz hängt und auf standby ist, bringt sie die 360 zum absturz wenn ich sie neben oder auf die 360 stelle.
fazit: die 360 ist ein sensibelchen. elektrosmog, schlechte belüftung, oder wackler am av anschluß können zum absturz führen. möchte wissen wie viele 360 aus diesen gründen eingeschickt wurden. trotzdem hat die 360 eine erhöhte ausfallrate. zum glück ist der service gut und schnell.

sTerK
2006-12-03, 23:08:38
ich hatte am anfang grosse probleme mit abstürzen, war aber zu faul sie einzuschicken. als ich mir dann nen hdtv und ein neues av-rack gekauft hab waren die abstürze plötzlich weg. zuerst dachte ich es läge am umstieg vom rgb zum component kabel, aber auch mit rgb kabel läuft sie am hdtv stabil. dann dachte ich es läge an der schlechteren luftzufuhr im alten rack, aber das wars auch nicht. inzw hab ich herausgefunden, daß es am elektrosmog meiner ps2 (50005, das letzte große modell vor der slim) lag. sobald die ps2 am netz hängt und auf standby ist, bringt sie die 360 zum absturz wenn ich sie neben oder auf die 360 stelle.
fazit: die 360 ist ein sensibelchen. elektrosmog, schlechte belüftung, oder wackler am av anschluß können zum absturz führen. möchte wissen wie viele 360 aus diesen gründen eingeschickt wurden. trotzdem hat die 360 eine erhöhte ausfallrate. zum glück ist der service gut und schnell.

Wußte garnicht das die von Sony so schlau sind und in weiser Voraussicht ein "360-Killer-Feature" in ihre PS2 haben bauen lassen ;-)