PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches WAP Schlüssel Problem


Seph
2006-12-03, 21:03:42
Hi,

wenn ich manuell von meinem Laptop zu meinem WLan Netzwerk connecte, fragt er ja den WAP Schlüssel ab. Der ist schon "voreingetragen", allerdings stimmt die Anzahl der "Punkte", die wohl ein Zeichen symbolisieren sollen, nicht mit der Länge meines tatsächlichen Keys überein. Connecten kann ich trotzdem.
Wenn ich irgendwas anderes eingebe, connectet er, bekommt aber keine Netzwerkadresse. Füge ich dann mein normales PW ein, geht es. In dem Moment werden auch alle Zeichen als "Punkte" angezeigt. Wenn ich dann beim nächsten Mal wieder auf connecten gehe, sind es wieder nur ein paar "Punkte", wie in der Ausgangssituation.

Versteht das jemand? ;)

Gast
2006-12-03, 21:09:46
Das ist normal so. Schliesslich soll man nicht schon an der Anzahl der "Punkte" auf die Passwortlänge rückschliessen können :rolleyes:

Padraig3D
2006-12-05, 01:28:10
Connecten kann ich trotzdem.

Und wo ist das Problem? Starte mal einen ICQ Client und guck mal wie viele "Bobbel" die bei Kennwortspeicherung aufweissen...