PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulprojekt, brauche hilfe.


reigel
2006-12-03, 21:04:55
Hallo, wir müssen in unserer Schule eine Präsentation machen, das Hauptthema ist "Moderne Welt in Bewegung" und wir müssens und nun ein Thema überlegen. Habt ihr eine Idee für mich? Wäre echt klasse :)

MfG
Reigel

Alex31
2006-12-03, 22:21:36
Liegt daran welche Interessen du hast. Mir würden zu dem Thema Bereiche wie

- Fashion
- PCs im Wandel
- Technik allgemein
- Autos im Wandel
- Röhrenfernseher im Wandel zum TFT
- Die Metropolen der Welt im Wandel

Vielleicht hilft dir das weiter. ;)

reigel
2006-12-04, 23:11:10
OK, thx gibtz noch mehr vorschläge? =)

Mylene
2006-12-04, 23:19:53
Wieso sollten wir deine Hausaufgaben machen??

Spasstiger
2006-12-04, 23:35:37
Schreib doch was über die Stadt Dubai. Finde es hochinteressant, wie die Saudis sich dort vom Öl unabhängig machen und wie sie ihre Visionen wirklich in die Tat umsetzen.

Abanon
2006-12-05, 00:44:35
Hallo, wir müssen in unserer Schule eine Präsentation machen, das Hauptthema ist "Moderne Welt in Bewegung" und wir müssens und nun ein Thema überlegen. Habt ihr eine Idee für mich? Wäre echt klasse :)

Nimm dir nen Globus kleb ne Antenne drauf und dreh ihn! :upara: