PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP internet browser fehlerhafte darstellung..


Gast
2006-12-03, 21:53:12
Hi,

ich habs nun geschaft ins internet mit der psp zu gehen,
leider wird der spass getrübt weil die darstellung der webseiten nicht ganz korrekt sind.
verschobene texte,bilder sind nicht an ihren platz etc.. obwohl ich als anzeige einstellung "normal" habe , die anderen formate habe ich auch getestet leider erfolglos bzw wird noch schlimmer.
gibt es da abhilfe muss ich was einstellen ? flashplayer ist aktiviert.

mfg

TigerAge
2006-12-03, 22:18:48
Das Problem ist, dass das Display einfach zu klein ist. Dadurch können die Webseiten einfach nicht richtig dargestellt werden. Sony optimiert deshalb auch seine Seiten, welche auf der PSP dargestellt werden sollen, extra.

Grüße

Sven77
2006-12-05, 18:41:16
ich habe inzwischen die PSP als ungeeignet zum surfen befunden

TigerAge
2006-12-05, 18:58:41
ich habe inzwischen die PSP als ungeeignet zum surfen befundenAlleine die umständliche Eingabefunktion lässt mir die Haare zu Berge stehen.

Grüße

dildo4u
2006-12-05, 19:11:30
Neuste Firmware?Der Browser wurde ja mhermals geupdatet.

VooDoo7mx
2006-12-05, 20:20:54
Mit welchen Seiten hst du denn Probleme?

Mir ist persönlich keine bekannt, die im normal Modus Probleme bereitet.

Und im vergleich zu anderen Browsern von Geräten in der Größenordnung empfinde ich den des PSP als durchaus gelungen.
Bedienung ist auch sehr gut gemacht, einfach seine Lieblingsseiten als Bookmarks ablegen.