PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Soundkarte ist die richtige? DTS Sound


rudi1978
2006-12-03, 22:56:49
Welche Soundkarte ist die richtige?

Hallo,
ich suche für meinen HTPC im Wohnzimmer eine Soundkarte die einen digitalen Ausgang hat womit ich den digitale Ton zur Anlage bekomme. z.B. „dolby digital“ und „DTS“ Sound.
Ich habe bei Ebay zwei karten gefunden und möchte gern eure Meinung dazu.
Ich benötige keine sehr teure Soundkarte die Mega viele features hat und spielerrein.
Hier die Links.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120058312518&fromMakeTrack=true
oder diese
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140057581909&fromMakeTrack=true


DANKE
Mit freundlichen Grüßen Michael

PatkIllA
2006-12-03, 23:32:28
nur bei DVDs oder auch bei sonstigen Sachen?
Ich würde dir die Club 3D Theatron DTS ans Herz legen, weil die auch andere Quellen als dts kodiert ausgeben kann.

Argo Zero
2006-12-04, 08:26:45
Normalerweise kann eine Soundkarte nicht viel falsch machen, soll sie nur ein Digitales Signal weitergeben. Demnach sollte die von dir gepostete 5.1 Soundkarte ausreichen.

Gast
2006-12-06, 23:56:24
Danke,
ich will das Singnal nur weitergeben und keine Spiele spielen.
Ich bedanke mich bei euch für die Info.


Micha