PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Satellite A100-491


Gast
2006-12-03, 22:57:03
Hier sind die Daten zu dem Laptop:

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&jspStoreDir=mediamarkt&productId=417195&partnerId=psm&catalogId=5000&langId=-3&ddkey=MMShopByPartner



Prozessortyp Intel® Core™ Duo Prozessor T2050
Prozessortechnologie Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie
Taktfrequenz 1,6 GHz
FrontSideBus 533 MHz
L2 Cache 2048 KB
Arbeitsspeicher 1024 MB
Speicherart DDR2-SODIMM
Festplattengröße 160 GB
Festplatten- geschwindigkeit 5400 U/Min.
Auflösung intern 1280 x 800 Pixel (WXGA)
Grafikchip NVIDIA GeForce Go 7600
Grafikspeicher 256 MB


Ich überelge mir diese Notebook zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem gemacht ? Ist der Prozessor zu lahm für Spiele wie Fear, battlefield 2 ? Von der Grafikkarte müsste das ja locker gehen ?

Was haltet ihr von dem Laptop ? Wäre echt sehr dankbar für ein paar Meinungen + Erfahrungen ...


Gruß

Gast
2006-12-03, 23:06:37
Oder welches Notebook würdet ihr euch anstelle diesem (selber Preis ~1000 Euro) zulegen ?


gruß

Gummikuh
2006-12-04, 02:27:25
Jaja...da hat einer in den Mediamarkt (Sau) Prospekt reingeschaut :biggrin: .

Also ich finde das Teil für 999 Moppen ziemlich geil...ist zwar "nur" nen Core Duo (ohne 2) drinn, aber was solls...die Chemie bei dem Teil stimmt für den Preis (meiner Ansicht nach)...ist nen guter Allrounder mit kompakten Abmessungen.

Ja...würde mir das Dingen auch holen, hab nur meinen PC auf Core 2 Duo umgefrimmelt und zum Arbeiten reicht meine ältere FSC Amilo Klitsche auch noch.Von daher laß ich es mal (obwohl ichs irgenwie gern tun würde :rolleyes:).

Gast
2006-12-04, 13:48:54
Weiß jemand wie es mit der Akkuleitung des Noetbooks aussieht ?

Eco
2006-12-04, 15:31:31
Oder welches Notebook würdet ihr euch anstelle diesem (selber Preis ~1000 Euro) zulegen ?

http://geizhals.at/deutschland/a217155.html

Edit: Gibts sogar im Schweinestall: http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&jspStoreDir=mediamarkt&productId=358547&partnerId=psm&catalogId=5000&langId=-3&ddkey=MMShopByPartner