PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : far cry: level archive- wie cowboy killen?


Gast
2006-12-03, 23:01:34
hi, komme im archiv level nicht weiter: wie kille ich den cowboy im helicopter - hab schon meine ganze mun reingebolzt, doch der typ ist echt ein steher....

Mehrpack
2006-12-04, 02:47:32
hi,
also von dem frachter ist etwas entfernt ein auf eine kleine insel aufgelaufenes boot, ich habe es immer so gemacht, sprengladung anbringen, ab ins wasser und dann schwimmen so schnell wie möglich dort hin.
zwar verliert man health aber man hat dort bessere deckung vorm beschuss durch den heli, aber man muss schon ab und zu etwas rum ums boot, wenn ich mich recht entsinne.

als waffe kommt da nur der raketenwerfer in frage und man braucht auch fast die gesamte munition die man bei ihm aufnehmen kann um das ding abzuschiessen.
deswegen gut zielen.

jedenfalls geht es dort besser als auf dem boot.

soweit ich weiss haben einige sogar boote oder hummer genommen, irgendwie kann man da die zerstörung verhindern wenn sie weit genug weg sind, aber ka mehr wie das genau ging.

Mehrpack

deekey777
2006-12-04, 09:18:41
Mehrpack:
hi, komme im archiv level nicht weiter: wie kille ich den cowboy im helicopter - hab schon meine ganze mun reingebolzt, doch der typ ist echt ein steher....
Da ist kein Boot, sondern ein Bug.
Man braucht ihn nicht zu töten, denn eigentlich fliegt er weg, und Jack geht in die große Halle mit Containern rein (fiese Stelle).

Mehrpack
2006-12-04, 15:48:37
hi,
*kratz* ich dachte das ist die stelle mit dem kahn *doppelkratz* ist nun schon über 2 jahre her das ich farcry das letzte mal komplett durchgezockt habe *g*.

also da hab ich es wohl verwechselt :D.

Mehrpack

Piffan
2006-12-04, 20:47:40
Ich habe gestern noch mal kurz Farcry angezockt. Meine Fresse, ist das Game schwer und tatsächlich gibts da sowas wie ne KI.....Nach 6 Wochen Gothic 3 weiß ich zumindest, was ne mäßige KI ist. :tongue:

Moralelastix
2006-12-05, 08:17:33
"....Nach 6 Wochen Gothic 3..."

OMG! Ich habs nach 3 Wochen einfach liegen lassen. Ich konnte es nicht mehr sehen. Fucked up beyond all recognition!

Zu Far Cry:
Ich spiels auch grad nochmal mit dem 64bit Kram.

Ich habs auch mal mit 1.33 auf "Realistisch"(die höchste Schwirigkeitsstufe) komplett duchgespielt. Da muss man sich erst so richtig duchbeißen.:biggrin: