PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragnaros im Weihnachtstaumel


TigerAge
2006-12-03, 23:42:47
Die Stücke auf der folgenden Seite erinnern mich irgendwie an die kurzen Sketche, welche man immer morgens im Radio hört.

http://wow.guilding.net/de/index.php?navi=blog&blog_id=848

Grüße

Tidus
2006-12-04, 08:59:41
Verdammt, ich hab keinen Ton auf der Arbeit :usad:

Muss ich mir unbedingt heut nachmittag anhören :D

€dit: Wieder mal ungemein lustig :biggrin:

Bullzeye
2006-12-06, 00:06:45
:| Oh man was ist dran bitte lustig... wie hängen geblieben muss man sein, dass lustig zufinden.

Hucke
2006-12-06, 01:21:24
:| Oh man was ist dran bitte lustig... wie hängen geblieben muss man sein, dass lustig zufinden.

Naja, Leute die seit Beginn von WoW noch heute Raggi raiden. :D

Um ehrlich zu sein, ist auch für die weniger lustig. Aber Freunde des üblichen deutschen Trash werden hier glücklich.