PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossfire und CCC


wildsau666
2006-12-04, 09:36:18
Hi,

nachdem ich jetzt endlich CF hardwaretechnisch am Laufen habe, fangen die Probleme offenbar erst richtig an.

Madden 2007 läuft mit CF gar nicht. Habe bereits sam2.exe und nhl06.exe und fear.exe probiert. Klappt nicht. Das Spiel startet zwar, aber sobald ich ein Match beginnen möchte gibt es einen CTD.

PES6 ruckelt sehr sehr stark und ist de facto unspielbar.

FEAR läuft gar nicht! Was mich verwundert, da FEAR angeblich ein amtliches CF-Spiel sein soll.

Jetzt frage ich mich, ob es irgendwelche Einstellungen im CCC gibt, die beim CF hilfreich sind. Das Catalyst AI steht auf Standard.

Config:
4800+
2 GB Corsair
1950 XTX Crossfire

Danke schonmal für Eure Tipps.

Edit: Nutze den 6.12beta mit der X1950 mod