PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Download der letzten Version vom Internet Explorer 6 !

Gast ...
2006-12-04, 10:51:42
Hallo ! Nachdem ich Probleme mit dem Internet Explorer 6 hatte (das Explorer Icon war einfach vom Desktop verschwunden, selbst auf meiner Festplatte nicht gefunden- habe WinXP mit SP2 )... habe ich den Firefox 2.0 installiert...Irgendwie mag ich den Firefox aber nicht so ... Gibt es irgendwo die Möglichkeit den LETZTEN Internet Explorer 6 mit allen Patches & Updates downzuloaden...damit mein System mir nicht anzeigt ---> Die Version die sie installieren möchten ist älter als die die momentan auf ihrem Rechner installiert ist <---

Kann da jemand mit einem Link helfen ?

Grüße

Gast
2006-12-04, 11:08:10
2 möglichkeiten die vermutlich funktionieren
über systemsteueerung
software
windows komponenten hinzufügen entfernen
in der liste den ie wieder anwählen
durchklicken
fertig

2. möglichkeit
sp2 drüberbügeln

Gast
2006-12-04, 11:08:29
"2

sowas wie du suchst gibt es glaub ent

Gast
2006-12-04, 11:23:32
Irgendwie mag ich den Firefox aber nicht so ...

Gib mal ein Beispiel?
Bin Firefox forever Anhänger und kann sowas eigentlich nicht verstehen.

The_Strip
2006-12-04, 12:40:58
Nachdem ich Probleme mit dem Internet Explorer 6 hatte (das Explorer Icon war einfach vom Desktop verschwunden, selbst auf meiner Festplatte nicht gefunden- habe WinXP mit SP2 )Hast du auch mal versucht, in den Anzeigeeinstellung bei Desktop-Irgendwas (sorry, geht grad nicht genauer, sitz an einem Schrott-Linux-Rechner :mad:), dort, wo man auch die Anzeige des Arbeitsplatzes einstellen kann, den Link wieder zu bekommen? Oder mal "iexplore.exe" in der Eingabeaufforderung eingegeben?Gibt es irgendwo die Möglichkeit den LETZTEN Internet Explorer 6 mit allen Patches & Updates downzuloaden...Hier (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1E1550CB-5E5D-48F5-B02B-20B602228DE6&displaylang=en) gibts den IE6 SP1!Irgendwie mag ich den Firefox aber nicht so ...:up: Ich auch nicht...

HH2k
2006-12-04, 12:49:54
Hallo ! Nachdem ich Probleme mit dem Internet Explorer 6 hatte (das Explorer Icon war einfach vom Desktop verschwunden, selbst auf meiner Festplatte nicht gefunden- habe WinXP mit SP2 )... habe ich den Firefox 2.0 installiert...Irgendwie mag ich den Firefox aber nicht so ... Gibt es irgendwo die Möglichkeit den LETZTEN Internet Explorer 6 mit allen Patches & Updates downzuloaden...damit mein System mir nicht anzeigt ---> Die Version die sie installieren möchten ist älter als die die momentan auf ihrem Rechner installiert ist <---

Kann da jemand mit einem Link helfen ?

Grüße

Wenn du bis heute Abend warten kannst, schiebe ich dir den IE6 mit SP als Vollversion (nicht diesen Net-Installer) auf meinen Webspace (sind ca. 60MB).

Gast
2006-12-04, 13:48:59
Gib mal ein Beispiel?
Bin Firefox forever Anhänger und kann sowas eigentlich nicht verstehen.

Was soll man für ein Beispiel für seinen Geschmack/Präfärenzen geben? Sich als Firefox forever Anhänger zu betiteln lässt einen schonmal etwas dumm wirken sollte man lassen...

HeldImZelt
2006-12-04, 14:22:15
Von der XP CD neuinstallieren:
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

Aber warum nicht gleich den IE7 nehmen? Wenn schon, denn schon...

Gast
2006-12-04, 15:15:59
Oder mal "iexplore.exe" in der Eingabeaufforderung eingegeben?

Danke Strip ...hatte in der Windowssuche Internet Explorer eingegeben ... nicht " iexplore.exe" ... Exe gefunden - kopiert und auf den Desktop gelegt ...

Alles wieder OK ... Übrigens bei mir ist der Firefox nicht gut gelaufen ... hat viel länger gedauert z.B Bilder aufzubauen als bei dem IE ...

Deshalb wieder Umstieg...

Danke an ALLE für die freundliche Hilfe .... Problem gelöst ....

Powermike
2006-12-04, 17:35:45
Hätte man auch einfacher haben können:

Eigenschaften von Anzeige->Desktop->Desktop anpassen->Haken bei "Internet Explorer" setzen und fertig!