PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC für max. 400€


Holundermann
2006-12-04, 11:02:33
Hallo. Ich möchte für einen Freund einen PC für max. 400€ zusammenstellen. Das ding wird vorallem für office anwendungen verwendet. Photoshop sollte auch ordentlich drauf laufen.

Bei der grafikkarte ist ein sauberes 2d bild erwünscht, spiele sind erstmal sekundär, 128 Bit Speicherinterface würde ich ihm aber schon gerne gönnen, damit er das eine oder andre spielchen wagen kann...

Das wichtigste ist aber das das ding stabil lauft. Beim Prozessor hätte ich lieber, aus sympathie gründen, einen AMD drinen.

Aufrüstfähigkeit ist auch eher vernachlässigbar.

Also: stabil + billig solls sein!

Freue mich auf eure Anregungen + Lösungsvorschläge!

AnarchX
2006-12-04, 11:04:25
Was wird denn alles an Komponenten benötigt?

Holundermann
2006-12-04, 11:23:12
Mainboard, CPU, DVD Brenner, Festplatte, RAM, Gehäuse, Netzteil, Grafikkarte, Soundkarte, Netzwerkkarte (wahrscheinlich onboard)

Bubba2k3
2006-12-05, 00:37:56
http://www.albotek.de/webshop/pd512944717.htm


An sich ein gutes Angebot. Das einzige ist wohl die Grafikkarte, ob die reicht?