PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegames von 360 auch im Online Profil gespeichert?


Gast
2006-12-04, 12:26:14
Hab eben hier gelesen das alle Spielstände und Savegames seiner Spiele nicht nur auf der HD gespeichert werden,sondern auch im XBox Live profil(wegen evtl defekt an Box/HD).Stimmt das?

Asmodeus
2006-12-04, 12:32:54
Hab eben hier gelesen das alle Spielstände und Savegames seiner Spiele nicht nur auf der HD gespeichert werden,sondern auch im XBox Live profil(wegen evtl defekt an Box/HD).Stimmt das?

Meines Wissens nach werden beim Profil nur die Achievments der gespielten Spiele mit abgespeichert und können dann online, zusammen mit dem Profil wieder auf die 360 heruntergeladen werden. Die Savegames zu jedem einzelnen gespielten Spiel werden jedoch nur auf der HD oder einer MemoryCard abgespeichert.

Gruss, Carsten.

MarcWessels
2006-12-04, 12:34:56
Yep, leider ist das so.

Dalai-lamer
2006-12-04, 12:35:55
Obwohl das ein super Feature wäre,
von überall und mit jeder XBox auf seine Spielstände/Charaktere zugreifen

Gast
2006-12-04, 12:37:22
Archievments bedeutet die Information über das Game selbst und die erreichten Erfolge darin?

JoergH
2006-12-04, 12:51:16
Obwohl das ein super Feature wäre,
von überall und mit jeder XBox auf seine Spielstände/Charaktere zugreifen
Ja, und wenn die XBox mal kaputt ist, sind die Savegames trotzdem noch vorhanden... das wär echt ne tolle Sache...

Gast
2006-12-05, 16:24:09
Ist es eigentlich irgendwie möglich, dass ich Erfolge, Spielstände von einem profil auf der X360auf ein anderes Profil derselben X360 übertrage?

thiron
2006-12-05, 16:29:48
Spielstände ja, mittels Memory Card. Was anderes nicht.

MarcWessels
2006-12-05, 16:31:27
Oder intern von Profil zu Profil auf der Platte.

Gast
2006-12-05, 16:46:52
Oder intern von Profil zu Profil auf der Platte.

und wie das? und wie kann ich eigentlich Profile löschen?

Ringwald
2006-12-05, 17:10:24
Die Sache mit dem Online save games wäre eigentlich eine Tolle Sache und würde die Core Version sehr interessant machen. Fehlt nur noch das man Demos und so auch auf einer normalen Festplatten speichern konnte und die Core Version kann kommen :cool:

MarcWessels
2006-12-05, 17:45:46
und wie das? und wie kann ich eigentlich Profile löschen?Unter "System"->"Speicher"->"Profile"

Da kannst Du dann beispielsweise den NeedForSpeed-Spielstand von Player1 zu Player2 verschieben oder kopieren.

Zwar wird behauptet, dass das nicht auf die Achievements zuträfe, ein Test mit PGR3 hat aber gezeigt, dass, sobal ich das erste Achievement hole, ich automatisch alle anderen des Originalprofils bekomme.