PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sch*** Telekom


[dzp]Viper
2006-12-04, 13:01:57
erstmal wird einfach 100€ Anfahrtsgebühr berechnet obwohl niemand da war..

und jetzt versuche ich seit einer Stunde bei der Hotline jemanden zu erreichen um endlich diese dumme T-Net-Box abzustellen aber es ist entweder besetzt, oder ich warte unendlich in der Warteschlange oder die Verbindung bricht einfach ab :mad: .

:uhammer: :uhammer:

Superheld
2006-12-04, 13:18:58
die brauchen Geld aber das gehört ihr bestimmt auch rein:

warum bezahl ich jetzt eigentlich 52,86€ anstatt 45,88€ für dsl2000
haben die schon wieder die Preise erhöht:mad: :hammer: und die schreiben
nicht mal was dazu.

NiCoSt
2006-12-04, 13:24:42
Viper']erstmal wird einfach 100€ Anfahrtsgebühr berechnet obwohl niemand da war..


dagegen habe ich vor fast nem halben jahr erfolgreich widerspruch eingelegt...

[dzp]Viper
2006-12-04, 13:29:58
dagegen habe ich vor fast nem halben jahr erfolgreich widerspruch eingelegt...

so endlich jemanden Erreicht X-D

die 100€ werden mir zurückgebucht
T-Net-Box soll morgen früh deaktiviert sein *hoff*

Achso - Kündigungsfrist... 6 Tage.. nehme ich auch dann mal in Anspruch und wechsel zu Alice :tongue:

Detritus
2006-12-04, 13:35:28
...und ich versuch grad den Wechsel von Arcor-DLS&Arcor-PreSel-ISDN nach T-Com.

Mal sehen was das wieder wird....:tongue:

[dzp]Viper
2006-12-04, 13:41:14
...und ich versuch grad den Wechsel von Arcor-DLS&Arcor-PreSel-ISDN nach T-Com.

Mal sehen was das wieder wird....:tongue:


Das is der Vorteil bei Alice-DSL. Die machen alles für dich. Man meldet sich bei Alice an und sagt einfach, dass die die Abmeldung auch machen sollen. Und das ganze ist kostenlos und zu einem Termin den du selber festlegst - find ich echt super :up:

_CaBaL_
2006-12-04, 13:58:03
Viper']Das is der Vorteil bei Alice-DSL. Die machen alles für dich. Man meldet sich bei Alice an und sagt einfach, dass die die Abmeldung auch machen sollen. Und das ganze ist kostenlos und zu einem Termin den du selber festlegst - find ich echt super :up:

Und wenn du jetzt Alice doch noch kündigst und wieder zur Telekiom gehst hast du nen Jahr DSL Grundgebühren umsonst ;D

Ist meiner Freundin passiert, die haben einfach die Grundgebühren net abgebucht aber DSL lief und lief, bis sie es nach 11 Monaten doch gemerkt haben :P

Detritus
2006-12-04, 14:00:26
Viper']Das is der Vorteil bei Alice-DSL. Die machen alles für dich. Man meldet sich bei Alice an und sagt einfach, dass die die Abmeldung auch machen sollen. Und das ganze ist kostenlos und zu einem Termin den du selber festlegst - find ich echt super :up:
Tjo, schön und gut, aber Alice ist bei mir leider nicht verfügbar. Aufm Dorf gibts nur Rauchzeichendsl. :frown:

[dzp]Viper
2006-12-04, 14:01:18
Tjo, schön und gut, aber Alice ist bei mir leider nicht verfügbar. Aufm Dorf gibts nur Rauchzeichendsl. :frown:

:comfort:
Ich leide mit dir! Hab das auch lange Zeit gekannt ;(

eightyfive
2006-12-04, 14:29:21
Viper']

die 100€ werden mir zurückgebucht


Was Aussagen der Telekom betreffen...ich würde da eher meinem Kontoauszug trauen.

Henroldus
2006-12-04, 14:40:48
die brauchen Geld aber das gehört ihr bestimmt auch rein:

warum bezahl ich jetzt eigentlich 52,86€ anstatt 45,88€ für dsl2000
haben die schon wieder die Preise erhöht:mad: :hammer: und die schreiben
nicht mal was dazu.
schau mal auf den berechnungszeitraum, die haben bei mir von mitte november bis ENDE dezember berechnet um nen glatten jahresabschluss zu bekommen wegen der MWST Erhöhung!

Saw
2006-12-04, 17:05:33
die brauchen Geld aber das gehört ihr bestimmt auch rein:

warum bezahl ich jetzt eigentlich 52,86€ anstatt 45,88€ für dsl2000
haben die schon wieder die Preise erhöht:mad: :hammer: und die schreiben
nicht mal was dazu.Vielleicht wollen sie so ihre Kunden zu einen neuen Tarif zwingen???

http://eki-exag.t-com.de/max06/callnsurf_start.jsp

Worms
2006-12-04, 17:24:24
Die T-Net Box ist doch beim t-net100 gratis dabei.
Also die T-Net Box ausschalten ist kein Problem http://www.ummelden.de/isdn_downloads/t-net-anleitung.pdf