PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Kabellose Spieltaugliche Maus?


Gast
2006-12-04, 13:46:41
Hi Leute,

da meine alte Maus nach 4-5 jahren den Geist aufgibt (eine MX700)
brauch ich bald ne neue Maus.

Ich Spiele zwar sehr oft und gerne aber ich brauch eine kabellose Maus die auch Spieltauglich ist.
Hier im Forum gelten zwar kabellose Mäuse als nicht besonders geeignet aber geht halt nicht anders wegen schreibtisch!

Jetzt bin ich zwischen einer G7 und einer MX revolution aber weiss nicht was besser wäre.

Die G7 scheint ne bessere abtastrate zu haben aber die Revolution mehr kompfort zu bieten.

Vielleicht hat ja auch ein anderer Hersteller ne alternative?

Hat jemand eine der beiden Mäuse im einsatz und was kann er in Games darüber sagen?

Bin für jeden Vorschlag dankbar...


Vg