PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopf freibekommen .


Cyv
2006-12-04, 16:48:02
Hiho.
Hatte seit 3-4 Wochen n nettes mädel am start.
Es lief eigentlich ganz gut. Sobald wir uns aber zu nah kamen hat sie es immer wieder abgebrochen und nach paar tagen kam sie aber wieder an.
Irgendwann fragte ich sie, was das soll und sie meinte nur, sie wolle single bleiben.
Naja aber es kam trotzdem wieder zu nem kuss.
Und heute sagte sie mir, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen is.
Ich hab ihr dann genau gesagt, dass ich ne beziehung will und nicht ihre affäre sein will und hab sie vor die entscheidung gestellt.
Jetzt herrscht sozusagen funktstille- den kontakt im icq werde ich erstmal unterbinden.
Allerdings muss ich hier noch ordentlich arbeiten- denn für die arbeit heute morgen hatte ich auch nix gemacht bekommen.

Nur wie bekomm ich meinen Kopf frei;(

Bin total fertig

LG

Dos
2006-12-04, 17:49:05
hiermit :

http://www.bitburger-business.de/uploads/pics/radler_05_033_flaschen_170x240.jpg
:ugly:

ne mal im ernst, lenk dich ab geh raus, mach sport bzw mach irgendwas was dich ablenkt, kenne dein problem allzugut...

Gul Westfale
2006-12-04, 17:55:22
nutte+bier=freien kopf (und morgen nen kater)


ansonsten musste halt versuchen ein anderes maedchen kennen zu lernen... oder paar killerspiele zocken... solche sachen sind eben scheisse wenn sie passieren. da kamma nix mache.

Cyv
2006-12-04, 20:42:58
hmpf. Das schlimme ist, ich kenn ihren ex- er mich zum glück ned^^.
Aber er is fremdgegangen und das weiß sie
und weiterhin is das voll der schmierige kerl und total vollidiot vom verhalten her- weiß nicht was sie an dem findet =(;(

Marscel
2006-12-04, 21:13:47
Ist doch vollkommen egal jetzt. Mach was, wo du mit anderen Menschen zusammen hockst, möglichst nichts alleine.

Spasstiger
2006-12-04, 21:32:55
Hm, irgendwie kommt mir die Geschichte so bekannt vor, hab im Sommer dasselbe erlebt. Und der Ex ist da ebenfalls fremdgegangen. Bei mir kam auch noch Prüfungsstress an der Uni zusammen. Ging aber alles gut.

skybeat #01
2006-12-04, 21:39:44
Hm, is wohl bei fast jedem eine bekannte Geschichte. Mittlerweile sag ich mir immer, dass du nur ein Leben hast. Es gibt Mädels wie Sand am Meer und wenn sie nicht aus ihren Fehlern lernt und wieder mit ihrem Kerl zusammenkommt, dann musste doch merken, dass das zwischen euch nix wird.....
Wegen lernen: Du kommst nur dazu, wenn du dich einfach mal hinsetzt und wirklich konzentrierst. Meiner Meinung nach ist das nur ne reine Kopfsache

Cyphermaster
2006-12-05, 08:55:09
Was mir am Besten hilft, ist Gesellschaft+Ablenkung. Wenn man sich neue Ziele setzen kann, dann bringen einen solche "Termine" -im Idealfall in angenehmer Gesellschaft- halbwegs wieder auf eine vernünftige Schiene, so daß man weniger ins Grübeln abrutscht. Vielleicht kannst du dir ja auch sagen, daß sie dir sowohl nicht die Wahrheit gesagt hat (von wegen Single bleiben wollen), als auch von sich aus nicht reinen Tisch gemacht hat - keine unbedingt Beziehungs-tauglichen Charakterzüge.

Cyv
2006-12-05, 14:12:58
Das Problem ist, mometan muss ich umbedingt für Klausuren lernen- und da kann ich mich nich richtig ablenken...
Und eine Frage schießt mir ständig durch den kopf- Warum stehen Frauen auf Arschlöcher?
ne freundin von mir hat mir das mal bestätigt- aber warum:confused:

Dimon
2006-12-05, 14:21:43
Frauen stehn halt auf Machos, voll die Harten Männer, die auch fremdgehen, was weiss ich halt.....


Geh raus, treff freunde, sauf ein bierchen und vergiss sie halt (nur für ein paar Tage) wann die Arbeiten zu ende sind, dann sprich sie darauf an, vllt. ergibt sich irgendwas... oda nix......

Wir Männer werden sowieso Frauen NIE VERSTEHN !!!!! ;D

Denn Frauenlogik ist für uns ein unlösbares Rätsel das nie gelöst werden kann :D

Und noch was: sei nicht zu traurig, es gibt wirklich viele geile Weiber auf Welt ;)

Mfg DImon

Cyphermaster
2006-12-05, 14:24:53
Das Problem ist, mometan muss ich umbedingt für Klausuren lernen- und da kann ich mich nich richtig ablenken...Stichwort: Lerngruppe+ wechselseitiges Abfragen/Vergleichen. Feste Termine, unverfängliches Thema, Gesellschaft.
Und eine Frage schießt mir ständig durch den kopf- Warum stehen Frauen auf Arschlöcher?
ne freundin von mir hat mir das mal bestätigt- aber warum:confused:Is das so schwierig?
Mal ein paar Punkte aufzählen...
- Sie sprechen viel öfter Frauen an = größere Kennenlern-Chance
- Sie wirken selbstsicherer (gibt die Illusion, frau kann sich besser "anlehnen")
- Sie wirken durchsetzungsfähiger, dominanter (Ur-Instinkt: Weibchen stehen auf das Alpha-Männchen...)
- Sie sind "unnahbarer" (= Weibchen versuchen, um die Gunst des Alpha-Männchens zu werben)
- (...)

Kurz: Frauen möchten eigentlich ein Arschloch als Mann - so lange, bis sie so einen bekommen. Dann möchten sie doch lieber einen, der sensibel ist - und wenn sie einen haben, ist er ihnen "zu langweilig" oder nicht "stark" genug... :rolleyes:

Die Scheiße funktioniert IMMER, aber auch nur bei bestimmten Frauen-Typen. Und die haben -gottlob- meist Charakterzüge, die mir ohnehin gestohlen bleiben können.

foesi
2006-12-05, 16:56:18
hmm ..

mal was ganz altmodisches, was mir aber echt hilft..
Spazieren gehn .. und damit meine ich, mal in der Umgebung die man noch nicht so gut kennt, einfach mal das Auto schnappen und zu nem Wald/Teich/Berg fahren und sich einfach mal treiben lassen..

ich zumindest kann bei sowas wunderbar denken, neue Denkansätze erkennen..

einfach mal raus aus der gewohnten Umgebung und einfach mal ne Stunde oder 3 beim ( noch ) schönen Herbstwetter die Natur geniessen...

macht man ( n ) ja eh viel zu selten.

skybeat #01
2006-12-05, 16:56:37
Stichwort: Lerngruppe+ wechselseitiges Abfragen/Vergleichen. Feste Termine, unverfängliches Thema, Gesellschaft.
Is das so schwierig?
Mal ein paar Punkte aufzählen...
- Sie sprechen viel öfter Frauen an = größere Kennenlern-Chance
- Sie wirken selbstsicherer (gibt die Illusion, frau kann sich besser "anlehnen")
- Sie wirken durchsetzungsfähiger, dominanter (Ur-Instinkt: Weibchen stehen auf das Alpha-Männchen...)
- Sie sind "unnahbarer" (= Weibchen versuchen, um die Gunst des Alpha-Männchens zu werben)
- (...)

Kurz: Frauen möchten eigentlich ein Arschloch als Mann - so lange, bis sie so einen bekommen. Dann möchten sie doch lieber einen, der sensibel ist - und wenn sie einen haben, ist er ihnen "zu langweilig" oder nicht "stark" genug... :rolleyes:

Die Scheiße funktioniert IMMER, aber auch nur bei bestimmten Frauen-Typen. Und die haben -gottlob- meist Charakterzüge, die mir ohnehin gestohlen bleiben können.

besser hätte man es wohl nicht sagen können! :)
Nett sein ist ja schön und gut, aber es wird doch sehr schnell langweilig, wenn man seiner Freundin jeden Wunsch von den Lippen abliest, etc. .
Da ist ihnen ein Macho wesentlich lieber, aber zurück zum Thread: Setz dich mit nem Mädel zusammen oder nem Kerl mit denen du gut klarkommst, sprich dich mit denen aus und dann lern mit denen, und mit "Lernen" mein ich auch lernen. :)

Schwarzmetaller
2006-12-06, 17:17:30
Saufen bringt schonmal garnix....nur dumme Gedanken..Stichwort: physische Selbstbeschädigung..ich sprech da aus Erfahrung;(
Geh unter Menschen oder treib Sport bis zum Abkotzen!

MFG
Schwarzmetaller

skybeat #01
2006-12-06, 18:52:12
Ja Sport ist ein perfektes Mittel um soche Sachen zu vergessen. Ich geh 4 mal in der Woche zum Sport und seitdem geht es mir wirklich blendend. Alle Probleme vergisst man da und sie erscheinen einem als nciht mehr so störend.