PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2,5" Externe HD's


M@tes
2006-12-04, 16:57:37
Bei den 3,5" HD's sollte man ja eigentlich am besten ein Gehäuse wählen, welche ein zusätzliches Netzteil haben - so wie ichs mal mitbekommen habe...
Wie sieht das bei den 2,5" aus? Die dürften nicht so viel Strom ziehen?!?!
Will eine portable kaufen, aber wenns nich sein muss, will ich aufn zusätzliches NT verzichten...

Dauerunreg
2006-12-04, 17:37:48
Ja, da gibt es lösungen mit gehäuse und ohne, und tatsächlich nur über usb mit strom versorgt werden.
Also ohne zusätzliches netzteil.

Black-Scorpion
2006-12-04, 18:40:52
Selbst eine 2,5" Platte zieht beim einschalten mehr Strom wie für einen USB Port spezifiziert ist.
Wenn dann darauf achten das 2 USB Stecker verwendet werden.

M@tes
2006-12-04, 20:43:56
wie kommt es dann, das es HD-Gehäuse gibt, ohne Netzteil??

Christoph_R
2006-12-04, 20:56:28
Also mein 2,5" Gehäuse hatte ein USB Kabel mit 2 USB Anschlüssen beiliegen, 1 Steckerfür Strom und der andere Stecker für Strom und Daten.

@M@ates

Anonym_001 hatte ja gesagt darauf achten das 2 USB Stecker vorhanden sind.

Gast
2006-12-04, 21:01:18
wie kommt es dann, das es HD-Gehäuse gibt, ohne Netzteil??

weil es firmen gibt die sie herstellen?