PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi, war auf der wiesn ,bin münchner, und nicht stoiber wähler :)


Kampf Ameise
2002-09-24, 00:01:33
also ich bin auch zivi im krankenhaus und haben dort nen ausflug auf die wiesn gemacht.. nun ja da ich ! kaum ! alkohol trinke bin ich selber überrascht das ich nach guten 4 großen bier gläsern, also keine maß noch nicht tod umgefallen bin :D

und es mir schon nach relativ kurzer zeit schon wieder gut ging also ca. 2 std nach der wiesn gings mir schon wieder gut.. auf der wiesn selber sind wir dann noch achterbahn gefahren und ich habe nicht gekotzt :O

mir war aber die ganze zeit relativ schwindelig und ich konnte nicht schnell gehen , und musste ab und zu lachen ohne grund :D

-> besoffen

da ich relativ oft sport mache (ca.2,5 std radfahren jeden 2ten tag, egal bei welchen wetter) frage ich mich ob bei "sportlern" :) der alkohol schneller abgebaut wird ??? ich hab ein händl gegessen und eine dampfnudel das war alles und ich musste keinen pfennig bezahlen , geht alles aufs krankenhaus heheheheheh

ps: ich hatte kein frühstück gegessen und auf der wiesn war dann das mittagessen mit den 4 bier !

mofa84
2002-09-24, 00:11:55
Aha, aber wenn ich deinen Post lese glaube ich dass du immer noch verdammt paniert bist! :bier:

Kampf Ameise
2002-09-24, 00:23:09
ähm , des des des ähm des des glaub i net *rülps* ;D

also was ist ,,,??? wird bei mir der alkohol schneller abgebaut als bei normalsterblichen :) ?

misst ich muss schlafen gehen, muss morgen um 6.50 wieder aufwachen!!!

ich bin abernoch gar nicht müde :(

mofa84
2002-09-24, 00:34:17
Originally posted by Kampf Ameise
ähm , des des des ähm des des glaub i net *rülps* ;D

also was ist ,,,??? wird bei mir der alkohol schneller abgebaut als bei normalsterblichen :) ?

misst ich muss schlafen gehen, muss morgen um 6.50 wieder aufwachen!!!

ich bin abernoch gar nicht müde :( Kein Problem, das kenn ich - die Müdigkeit kommt zwischen 6.30 Uhr und 6.49 Uhr! (Naja, manchmal auch schon um 5)