Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lied...(Sample inside!)

RMC
2006-12-04, 20:06:13
Suche ein Lied das mir die ganze Zeit im Kopf rumgeistert.

Ich glaube es ist elektronisch, bin mir nicht sicher. Jedenfalls hab ich die bekannteste Stelle dieses Lieds mal auf der Gitarre nachgespielt :ugly:
Gesungen wird während diesem Part nicht! (ich bin mir nicht mal sicher ob überhaupt in dem Lied gesungen wird)

Jedenfalls sollte man es erkennen können, auch wenn ich es fast bis zur Unkenntlichkeit komprimiert hab damits klein wird.

Bitte um Vorschläge..danke *g*

EDIT: ich hab das nur aus dem Kopf raus nachgespielt, kann einen Halbton höher oder tiefer sein, kann auch noch einen zusätzlichen Ton beinhalten, aber vom Tempo her stimmt es.

Etienne
2006-12-05, 23:36:33
wie geil ;D
genau von dem Lied hatte ich nach unserem Malta Trip einen Ohrwurm. (FALLS es das ist) Habs mit nem kumpel mit der Stimme versucht zu immitieren, weil ich es UNBEDINGT haben wollte. (es war grausam ;))

Wie es heißt kann ich dir leider nicht sagen

Spaß

Es war so ein megazufall, dass ich darauf gestoßen bin: Hab auf Youtube ein bisschen rumgeklickt und folgendes Homevideo erwischt:
(mist, merke grad, dass es gesperrt ist , bzw ab 18 ;D, weil sich anscheinend welche beschwert haben... dabei war da wirklich nichts dabei, außer fotos von ner halloweenparty von so mädels, als video eben mit dem Lied unterlegt (http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch%3Fv%3DDe6C302D0i8))

Jedenfalls hab ich dann den einzigen Text, der in dem lied vorkommt bei Google eingegeben und "Tell me Why" von Supermode daraus eben gefunden. Du weißt nicht, wie glücklich ich war ;D

Lange rede, kurzer sinn:
Hier das Video von Supermode (http://www.youtube.com/watch?v=IG--T2gV8rc)

RMC
2006-12-05, 23:46:22
Nee das isses net :(

Der Rhythmus is doch ganz anders als bei meinem, und das was ich suche is schneller.

Die angegebene Tonreihenfolge kommt vor, in diesem Tempo, ich glaub es ist der Refrain, bin mir nicht sicher. Und es ist ohne Beats und nicht basslastig hm...Kann auch sein dass ich es im Zusammenhang mit Werbung in Erinnerung habe.

Danke trotzdem für deine Hilfe..für einen Moment hast du mich glücklich gemacht ;D weil ich geglaubt hab es war des richtige *g*

Etienne
2006-12-05, 23:54:08
von dem lied gibt es ca. 4 mio remixes. Musst einfach mal googlen. Weil ich glaube die Tonfolge sollte schon die gleiche sein :D Immerhin ist es erkenntlicher mit deiner gitarre, als unser Stimmensample damals...

sei laut
2006-12-06, 00:20:06
Ich musste an Schandmaul - Dudelzack (vom Album wahre Helden) denken. Da geht der Anfang vom Lied so und es klingt recht elektrisch.

Aber ich glaube nicht, dass du das meinst.

RMC
2006-12-06, 00:23:19
Ich musste an Schandmaul - Dudelzack (vom Album wahre Helden) denken. Da geht der Anfang vom Lied so und es klingt recht elektrisch.

Aber ich glaube nicht, dass du das meinst.

:eek:

Schandmaul ..genau!!

Tausend Dank! ;D