PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drum n Bass in richtung Aphrodite, Pendulum, DJ Fresh etc...


Freakazoid
2006-12-04, 22:15:03
Darf gerne etwas schneller sein, also zwischen 170 und 180bpm. Besonders mag ich von Pendulum den Voodoo People Remix, Girl on Fire oder Hold your Colour. Von Aphrodite eigentlich fast alles, was er anfasst ist eh Gold :biggrin: (Hat hier dieses Wochenende im Connexion aufgelegen, für alle denen der Laden was sagt - muss extrem geil gewesen sein). High Contrast fällt mir noch ein, Roni Size, Sub Focus, Interlope, aber sonst? Am besten mit Hörproben.

Daltimo
2006-12-04, 22:19:57
Ich weiß ja jetzt nicht ob das sowas ist was ich auch anhöre, aber wie wäre es mit DJ Bomba?

Tommes
2006-12-04, 22:20:47
Dieselboy wird dir gefallen :)

Achja und versuch mal Technical Itch.

kloffy
2006-12-04, 22:37:53
Logistics oder Subwave könnten dir gefallen.

Edit: Höhrproben gibts hier (http://www.beatport.com/). (Zumindest von Logistics, von Subwave gibts leider nur einen Remix.)

mdf/markus
2006-12-05, 08:13:54
ich rate dir mal, www.drumandbass.at zu besuchen. in der mixes-section wird eigentlich jedes dnb-herz glücklich.
auch das forum ist sehr hilfsbereit und freundlich.
bei drum and bass hat österreich sicherlich einen sehr sehr guten ruf... :)

anderson-79
2006-12-05, 08:46:18
Wie waers mit Mickey Finn, Bryan Gee.
ein sehr geiler aber aelterer Track ist Warhead, ich glaub von Roni Size. Falls du den noch nicht hast.
Sehr empfehlenswert vielleicht noch AK1200.

Hab leider grad keine Hoerproben bzw. Link dazu.

Monkey
2006-12-05, 11:03:41
hmm cause 4 concern, kemal & rod data ( ältere sachen ), dillinja, dj hype, blacksun empire, current value, panacea, sind geile sachen.
genau wie chris su, bulletproof und stratus. dj bailey is auch nice.
evol intent und noisia sind hammer. phace kann auch was, teilweise sind ed rush & optical sachen extrem nice. klar, andy c geht eigentlich immer, vor allem die nightlife Lp´s sind klasse. dom & roland natürlich auch. dieselboy und tech itch wurden ja schon genannt.

ach ja, bad company geht auch tierisch. vor allem der school of hardknocks mix is krass


edit: kryptic minds ist auch fett!

bollex
2006-12-05, 15:47:24
Keine Ahnung obs davon irgendwo hörproben gibt, oder ob das überhaupt noch irgendwie erhältlich ist...
Congo Natty und Trouble on Vinyl sind/waren zwei Labels, von denen mir eigentlich alles gefallen hat. Wobei Congo Natty noch teilweise Jungle lastig ist.
Ansonsten Kenny Ken, DJ Dara...

Freakazoid
2006-12-05, 18:06:32
Joah Jungle mag ich auch, zum aufwärmen. Dort vorallem Shy Fx, hat dieses Wochenende ebenfalls hier aufgelegt :tongue:

blueman
2006-12-06, 19:37:19
Ich lasse beim arbeiten eigenltich immer Bassdrive ( Radiosender auf Itunes?) rauf und runter laufen.
Rockt und die bringen einige sehr schöne Stücke...alles in Richtung Aphrodite.

S3NS3
2006-12-07, 09:07:37
Finde Bassdrive hat sehr nachgelassen! Teils laufen noch gute Sachen aber meistens nicht mehr mein geschmack. "dnbradio.net" oder "urbandrop.ca" ist da besser. Oder auch "Digitally Imported Drum & Bass".

Ich mag eher sowas in die richtung von DjTeeBee/Dom&Roland oder wenns härter sein muss Technical Itch. Wenn ich da teils dieses Nege... äh Schwarzengebrabbel höre... ne :)

Die www.DrumAndBass.at ist ja cool, kannte ich nicht! Gibts sowas auch speziell für Jungle?

Simon Moon
2007-05-09, 16:30:02
da wären Venetian Snares v.a. Chocholate Wheelchair
AFX bzw. Richard James...
Squarepusher - Buzz Cancer bspw.