PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 2: zu gut durchgespielt


deekey777
2006-12-04, 22:28:10
Gemeint ist die PSX-Version.
Ich habe Claire (A) und Leon (B) durchgespielt und zwar zu gut - mit Rang A. Das hat zur Folge, dass ich in der Truhe den Rakettenwerfer finde, lieber hätte ich aber entweder die UZI oder das MG. A gibt's, wenn RE 2 unter 150 Minuten durchgespielt wird. Ich als Leon habe schon extra vor dem letzten Treffen mit dem "Fan" ein viertes Mal gespeichert oder extra sinnlos da gestanden, nur um ja nicht den RW zu bekommen. Kennt jemand einen Trick?

DeutscherHerold
2006-12-04, 23:35:20
der trick ist das du das spiel im handstand, mit handschuhen und sonnenbrille bei nacht durchspielen musst.

Gruß

Gast
2006-12-05, 01:39:18
www.bioflames.com

Ajax
2006-12-05, 06:52:14
der trick ist das du das spiel im handstand, mit handschuhen und sonnenbrille bei nacht durchspielen musst.

Gruß
Darf ich Dich daran erinnern, dass Du hier nicht auf der Spielewiese bist.

Saw
2006-12-05, 19:54:16
Kennt jemand einen Trick?Wenn ihr es schafft eines der A-Szenarios in weniger als 2 Stunden und 30 Minuten(mit einem A - oder B-Ranking) zu bestehen, erhaltet ihr den Raketenwerfer. Besteht ihr eines der B-Szenarios in weniger als 3 Stunden(mit einem A-oder B-Ranking) bekommt ihr als dank die Maschinenpistole. Solltet ihr es schaffen, eines der B-Szenarios in weniger als 2 Stunden und 30 minuten (ohne zu speichern und mit einem A-Ranking) zu bewältigen, erhaltet ihr die Maschinenpistole, den Raketenwerfer und das automatische Maschinengewehr, dass sogar nur auf diese (und die untenstehende) Art zu bekommen ist.
Nach dem Durchspielen eines B-Szenarios ohne Einsatz von Sonderwaffen, Raketenwerfer (nur der erste Schuss darf zum Verteilen des vorletzten Mutanten verwendet werden!), Erste-Hilfe-Sprays oder Farbbändern (Kräuter dürfen benutzt werden) erhaltet ihr das automatische Maschinengewehr.
Je nach erfüllter Bedingung warten die Waffen nach dem Laden des neuen Spielstandes entweder im Inventar oder in einer Kiste.

Die Rankings:

A-Ranking: unter 2 Stunden und 20 Minuten Spielzeit
B-Ranking: zwischen 3 und 5 Stunden Spielzeit
C-Ranking: ab 5 Stunden Spielzeit
D-Ranking: ab 7 Stunden Spielzeit

Das ist natürlich auch davon abhängig, wie oft gespeichert wird und Erste-Hilfe-Sprays benutzt werden.
Dreimal darf man maximal abspeichern bei einem A-Ranking.

;)

deekey777
2006-12-05, 22:18:19
Danke!