PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was soll den der scheiß von asus ?? P5W DH Deluxe


Gast
2006-12-04, 22:52:20
Hallo,

http://event.asus.com/2006/mb/P5W_DH_DELUXE_faq.htm

laut der faq brauche ich ein non c2d cpu um es zu updaten danach geht der c2d , und was ist wen man kein anderen cpu hat ??

Gast
2006-12-04, 22:56:20
Ein Board mit einem derart alten BIOS das den C2D noch nicht unterstützt wirst du aktuell im Handel wohl nirgends mehr finden. Schon lange nicht mehr.

Bubba2k3
2006-12-05, 01:52:20
Ein Board mit einem derart alten BIOS das den C2D noch nicht unterstützt wirst du aktuell im Handel wohl nirgends mehr finden. Schon lange nicht mehr.

Davon gehe ich auch mal ganz stark von aus.

tombman
2006-12-05, 02:39:13
Hallo,

http://event.asus.com/2006/mb/P5W_DH_DELUXE_faq.htm

laut der faq brauche ich ein non c2d cpu um es zu updaten danach geht der c2d , und was ist wen man kein anderen cpu hat ??
Dann gehst zu einem Händler und läßt es dir flashen....

patrese993
2006-12-05, 03:25:37
das sollte wirklich schon lange erledigt sein, mal ganz abgesehen davon, daß bei dem Board bei fast allen Shops die Unterstützung für nen C2D als "Feature" dabeisteht, was imo heißt, daß Du es notfalls, falls es wirklich nicht klappen sollte, zurück schicken kannst...

Hab mein P5W seit zwei Wochen, bestellt bei Mix-Computer, hat meinen Ally wunderbar erkannt....

Mr.Soapdown
2006-12-05, 08:54:21
War das nicht ab der 68er Serie behoben?

Faster
2006-12-05, 12:55:07
Ein Board mit einem derart alten BIOS das den C2D noch nicht unterstützt wirst du aktuell im Handel wohl nirgends mehr finden. Schon lange nicht mehr.
ack. so seh ich das auch.
und solltest du tatsächlich eins erwischen, suchst du halt direkt nachdem du lotto gespielt hast den händler deines vertrauens auf und bittest ihn, schnell ein bios-update zu machen....