Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Informationen verwalten?

Choco
2006-12-04, 23:11:19
Hab das Problem, das ich nicht genau weiß, wie ich meine verschiedenen Informationen die ich immer so bekomme richtig verwalten kann.

Hab z.B. folgendes:

- Thema Fachwissen:

In unserem Intranet gibt es oft Berichte über Änderungen.

Dann kriege ich Emails in denen wichtiger Text selber steht und die auch noch Anhänge hat.

Wie verwaltet man sowas am besten, damit ich die Informationen auch wieder finde, wenn ich sie brauche?

Wie handhabt ihr sowas?

Gast
2006-12-04, 23:20:32
Hab das Problem, das ich nicht genau weiß, wie ich meine verschiedenen Informationen die ich immer so bekomme richtig verwalten kann.

Hab z.B. folgendes:

- Thema Fachwissen:

In unserem Intranet gibt es oft Berichte über Änderungen.

Dann kriege ich Emails in denen wichtiger Text selber steht und die auch noch Anhänge hat.

Wie verwaltet man sowas am besten, damit ich die Informationen auch wieder finde, wenn ich sie brauche?

Wie handhabt ihr sowas?

DaBrain 1.0

Choco
2006-12-04, 23:30:58
Hab die Version 10.0 professionel final mit allen erdenklichen Updates am laufen. :ucrazy:

Sind einfach zu viele Info´s

Hätte gerne ein gutes System dafür.

Gast
2006-12-04, 23:42:54
Hab die Version 10.0 professionel final mit allen erdenklichen Updates am laufen. :ucrazy:

Sind einfach zu viele Info´s

Hätte gerne ein gutes System dafür.

Outlook (evtl. angebunden an Exchange) hilft eigentlich recht gut in Verbund z.B. mit einem WM5 PDA/Smartphone. Oder ein Notizblock oder ein(e) Sekretär(in). :)