PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Asus A7V8X" vs. "Epox EP-8K5A2+"


bröckelkacke
2002-09-24, 06:53:28
Hi,
ich habe nun schon seit geraumer Zeit beide mobos im auge und kann mich nicht entscheiden. Serial ATA beeindruckt auf dem asus board aber epox ist gut zu übertakten. Kann mir jemand helfen?
merci

Nefilim
2002-09-24, 12:13:46
Ich habe das 8KA2+ und bin sehr zufrieden damit.
Es läuft stabil und schnell, was für mich am Wichtigsten ist. :)
Zum ASUS Board kann ich Dir leider nichts sagen!

Hatstick
2002-09-24, 12:16:12
das einzig wirklich interessante beim kt400 chipsatz ist der serial ata controller.aber bis entsprechende festplatten verfügbar sind vergeht noch ne zeit.und viel schneller sind die auch nicht.
habe selber das epox und bin super zufrieden damit.
von vias seite werden eh nur max. pc2700 module unterstützt.
und von der speed lohnt es sich definitiv gar nicht.
würde das epox bevorzugen.
gruss!

Unregistered
2002-09-24, 19:46:04
Servus,
kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.
Hab auch das 8K5A2+ und bin mehr als zufrieden damit.