Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Aquarium auf Desktop von Win XP -> Fragen

Neon3D
2006-12-05, 04:50:07
1. wenn ich den bildschirmschoner im desktop (1280x1024) von win xp laufen lasse, ist die wiedergabe nicht flüssig. egal ob ich 10 oder 5 fische im aquarium habe, es hat keinen sichtbaren vorteil die anzahl zu reduzieren. was kann man machen damit active dektop eine flüssige wiedergabe anzeigt ?

2. ich suche noch fische, hintergrundbilder bzw. aquarien die man verwenden könnte, auch von anderen programmen. gibt es eine homepage mit schönen bildern zum download ?

Mr.Soapdown
2006-12-05, 04:53:55
zu 1: Ich gehe davonb aus, daß du selbst schion mal weniger Fische hast schwimmen lassen?

zu 2: Kann mir nicht vorstellen ,daß man aus anderen Programme Fische einfügenkann. MAn kann wohl Extra-Fische intergrieren.

Planter
2006-12-05, 16:45:04
1. wenn ich den bildschirmschoner im desktop (1280x1024) von win xp laufen lasse, ist die wiedergabe nicht flüssig. egal ob ich 10 oder 5 fische im aquarium habe, es hat keinen sichtbaren vorteil die anzahl zu reduzieren. was kann man machen damit active dektop eine flüssige wiedergabe anzeigt ?

2. ich suche noch fische, hintergrundbilder bzw. aquarien die man verwenden könnte, auch von anderen programmen. gibt es eine homepage mit schönen bildern zum download ?

http://www.arktis.de/shopware.dll/cSHOW,detail/cVIEW,22490/