PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Link DVG-G1402S Abbrüche


McSilencer
2006-12-05, 09:32:53
Hallo,
in den letzten Tagen habe ich immer wieder wenn ich mehrere Files z.b. in FlashGet angebe und diese laden(z.b. von www.rapidshare.com) möchte, so nach dem 3 - 4 File einen Abbruch und muss dann den Router neu starten.

Danach gehts wieder für ein paar Files bis eben leider zum nächsten Abbruch. Wenn ich aber nur im Web surfe, dies von mir aus auch stundenlang, gibts das nicht.

Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann? Provider, Router oder was sonst noch? Ach ja, zu warm wird der Router nicht. Da ich nicht sehr viel oder sagen wir besser keine Ahnung von Routern hab, hoffe ich mal auf Hilfe die auch ich versteh. :biggrin:

Gruß McSilencer

Padraig3D
2006-12-05, 09:57:52
Flood? Schau doch mal nach was der Load auf deinen Router ist. Ich würde mal sagen der kommt mit dem Datenschub nicht nach.

Botcruscher@vorlesung
2006-12-05, 10:30:49
Dlink hat arge Probleme mit der Stabilität unter Last. Da hilft nur ein Firmwareupdate oder ein anderes Gerät.