PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Komplett aufrüsten


Holdy
2006-12-05, 11:15:00
Hallo ich spiele mit dem Gedanken meinen kompletten PC aufzurüsten.

Da stellt sich erstmal die Frage ist das damit überhaupt möglich? Würde sich der aufwand lohnen?

Hier sind ein paar daten meines jetzigen PC.

Packerd Bell
Intel pentium 4 CPU 3,06GHz=AUFRÜSTEN
2x512MB DDR=AUFRÜSTEN
GeForce 7600GT=IST AUFGERÜSTET

Was wird noch alles benötigt um aufzurüsten? Den Arbeitsspeicher und die Grafikkarte ist kein Problem, doch wie rüste ich meine CPU auf?

Dank euch

Mr.Soapdown
2006-12-05, 11:21:17
Warum willst du der 6200 LE (=LOWEND) noch eine stärke CPU verpassen? Das ist eine "Bürokarte".

Wie sind die Platzverhältnisse in dem Gehäuse? Das ist doch ein Fertig-PC. Ist das nicht ein Minitower?

Holdy
2006-12-05, 11:47:22
Nein warum ein Minitower.Ist ein ganz normaler PC eben. Woran willst du das erkennen ons eine fertig PC ist? Das verstehe ich jetzt nicht. Ich hab dort auch jetzt eine 7600GT drinne(ist bestellt)


Es war auch nur eine idee ob es sich lohnen würde sonst nichts!!!

Mr.Soapdown
2006-12-05, 11:56:10
Minitower weil der PC von Packard und Bell ist.

Hinter der 6200 steht "ist aufgerüstet"

Die 7600GT ist bestens fürs das System.

Bleibt noch die Frage des Boards. Was kann das Teil vertragen? Haste schon mal bei Pachard geguckt welche CPUs noch unterstützt werden? Wie siehts mit´nem BIOS-Flash aus?