PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XBox360] Dead or Alive Xtreme 2


JoergH
2006-12-05, 12:51:37
Hi Leute,

ich hab seit gestern Dead or Alive Xtreme 2 (XBox360) und wollte nun mal nen Thread über das Spiel aufmachen.

Wer hat es noch? Wie gefällt es euch?

Also mir gefällt's gut...:-)

Aber die Spiele Seilziehen, Strandrennen, Popo-Kicken und Wasserrutsche sind schon echt schwer. Ich habs noch nie geschafft eines der Spiele zu gewinnen.

Pool-Hopping, Volleyball und JetSki sind dagegen ganz gut und da gewinne ich auch oft, aber die anderen Spiele sind schon echt schwer... hat jemand da vielleicht ein paar Tipps für mich?

Gast
2006-12-05, 16:28:38
also das spiel hat für mich keinen anreiz. ich seh die im endeffekt ja niemals komplett ;(((. ich bin der meinung wenn schon versaut dann richtig. keine halben sachen

MarcWessels
2006-12-05, 16:29:53
Pool-Hopping, Volleyball und JetSki sind dagegen ganz gut und da gewinne ich auch oft, aber die anderen Spiele sind schon echt schwer... hat jemand da vielleicht ein paar Tipps für mich?Ja, guck nicht so viel auf die Hupen. :cool:

thiron
2006-12-05, 16:33:05
Hm? Bin bei diesen Genres zwar nicht der Meister aber war Dead or Alive nicht mal eine Beat'em'Up Serie? Eine Re-Tekken Geburt?

Was muss ich dann jetzt hier von Hupen und Popoklatschen lesen? Ich bin brüskiert!

JoergH
2006-12-05, 17:17:55
Ja, guck nicht so viel auf die Hupen. :cool:
Lol...:-)

Ringwald
2006-12-05, 17:17:57
@thiron
Das ist auch nur eine Abwandlung von Dead or Alive wo sich alle Mädels auf einer Insel treffen um Spaß zu haben und den Spieler mit netten Rundungen zu beglücken.

Außerdem hat Dead or Alive allgemein an sich nicht viel mit Tekken zu tun da dieses Spiel viel Schneller ist als Tekken und ein ganz anderes Spielgefühl vermittelt.

@Gast
Such mal bei youtube nach dem Spiel, da wirst du einige Videos von einer leicht modifizierten Version des Spiels finden ;)

Gast
2006-12-05, 17:33:52
nichts gemoddetes gefunden ;(. nur diese stangentänze mit dem venusanzug. zwar ganz nett...aber es fehlt halt was! HUST

Gast
2006-12-06, 02:12:53
Das Spiel an sich ist so gar nicht mal schlecht, nur die ständigen Ladezeiten töten die ganze Stimmung .... grrr. Es geht soweit das man nicht mal die gewohnte Neustarten Funktion hat. Man muss wieder von neuem alles laden, nach drei mal geht die Sonne unter und man muss ins Bett -->laden-laden... usw. Eindeutig schrott des Monats.

JoergH
2006-12-07, 09:49:14
Das Spiel an sich ist so gar nicht mal schlecht, nur die ständigen Ladezeiten töten die ganze Stimmung .... grrr. Es geht soweit das man nicht mal die gewohnte Neustarten Funktion hat. Man muss wieder von neuem alles laden, nach drei mal geht die Sonne unter und man muss ins Bett -->laden-laden... usw. Eindeutig schrott des Monats.
Ja, es nervt echt das man nach 3 x ins Bett muss...:-(
Und nach 15 Tagen ist ja wieder Schluss mit dem Spiel... aber man kann dann ja wieder neu starten und hat sein komplettes Geld und alles was man erspielt hat noch...
Ich habe z. B. schon einen kompletten Urlaub damit verbracht, Fotos zu machen... da habe ich kein einziges Spiel gespielt, sondern nur Fotos geschossen... nach 15 Tagen ist dann Schluss und ich habe den Urlaub neu gestartet und dann wieder Geld durchs Spielen verdient um neue Sachen zu kaufen...
Man kann die Insel ja unendlich oft betreten... das ist ganz gut...

Phobos
2006-12-07, 12:01:32
Hm? Bin bei diesen Genres zwar nicht der Meister aber war Dead or Alive nicht mal eine Beat'em'Up Serie? Eine Re-Tekken Geburt?

Was muss ich dann jetzt hier von Hupen und Popoklatschen lesen? Ich bin brüskiert!

Ich war neulich auch leicht verwirrt wie ich das Review gelesen hab und dachte ich wär im falschen Film, also denk dir nix.