PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trotz 120 FPS und 15 Ping sehr zähflüssiges Spielen


Doomi
2006-12-05, 13:03:11
Mein Rechner:

Athlon 64 @ 2400 Mhz
7800 GTX
2 GB Ram
neu aufgesetztes Win XP pro mit SP2 + alle Updates
neuste Grafiktreiber und Mainboardtreiber

Fraps zeigt über 120 FPS an aber das Spiel spielt sich seit neuestem dermaßen zäh.. Autostart ist auch schon aufgeräumt, also keinerlei mitlaufenden Programme. Ich sitze hier im Wohnheim und hab darüberhinaus ne Standleitung .. Ping ist also des öfteren auch schon mal unter 10.. :)

Warum spielt sich das Spiel trotzdem so beschissen zäh auch wenn nur 6 Mann auf einem Server sind ? Kann mir jemand helfen?

Mr.Soapdown
2006-12-05, 14:47:19
Ist das auf allen Servern gleich? Ich habe vorgestern auch mal wieder CS:S gezockt und musste festellen: sehr seltsam, irgendwie schwammig. Die FPS stimmen auch bei mir. Allerdings hab ich keine Favoritenliste mehr deswegen habe ich irgendwelche server ausgesucht.

Doomi
2006-12-05, 15:56:27
ja das ist erst seit gestern .. ist bei fast allen Servern so wie ich bisher festgestellt habe..

Doomi
2006-12-05, 17:27:36
also ich kann kaum noch richtig ziehlen .. das fühlt sich sowas von träge an macht keinen spaß mehr

Doomi
2006-12-05, 19:49:41
habe die wowexec.exe vom Prozess gekillt und dann war alles wieder gut.. das ist ein Prozess der alten 16 Bit code bearbeitet.. hab ich vorher noch nie gesehen.. soll aber zu Windows gehören.. hängt vieleicht mit 3 D Studio MAX zusammen

Mr.Soapdown
2006-12-06, 20:46:29
Sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde. Sieht also so aus das es wieder funktioniert.