PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scythe Infinity oder Scythe MINE ??


Gast
2006-12-05, 13:49:08
Welcher von den beiden ist der bessere bzw könnt ihr empfehlen ?

wie hoch ist der unterschied zwichen den beiden bei der kühl/lautstärke leistung ?
Infinity soll ja schon ein paar boards zerstört haben wegen der halterung ?

Mr.Soapdown
2006-12-05, 13:52:30
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2006/test_coolermaster_mars_hyper_tx/5/#abschnitt_performancevergleich

Faster
2006-12-05, 14:00:50
Infinity soll ja schon ein paar boards zerstört haben wegen der halterung ?
quelle?

Gast
2006-12-05, 14:11:51
quelle?

im hardwareluxx forum mal gelesen, wobei ich geh mal davon aus das es ein gerücht ist, aber kein gerücht ist ja das die halterung anscheinend das board sehr belasten (siehe computerbase),
mal ne andere frage, wie ist die paste die bei Scythe dabei ist? oder sollte ich mir spezielle paste besorgen ?

Faster
2006-12-05, 14:19:25
im hardwareluxx forum mal gelesen, wobei ich geh mal davon aus das es ein gerücht ist, aber kein gerücht ist ja das die halterung anscheinend das board sehr belasten (siehe computerbase),
mal ne andere frage, wie ist die paste die bei Scythe dabei ist? oder sollte ich mir spezielle paste besorgen ?
naja, bei 960g ist klar dass das board belastet wird. wer da net mit leben und ruhig schlafen kann, kann sich ja zb den scythe mine holen, der hat "nur" 560g (und kost 10€ weniger).
zur paste bei meinem mine kann ich nix sagen, hab sie net verwendet weil ich hier immernoch an meiner 5g AS5-spritze zehre. aber ich denke die beiliegende paste ist sicher nicht soo schlimm dass man die auf keinen fall verwenden kann.

Marodeur
2006-12-05, 14:44:38
Man sollte beim Infinity natürlich noch nachmessen ob er auch ins Gehäuse passt. Er ist doch ziemlich hoch. ;)