PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es irgendwo ein immer aktuelles Wetter-Satellitenbild?


WhiteVelvet
2006-12-05, 15:36:39
Gibt es sowas? Bietet ein Onlinedienst irgendwo ein statisches GIF oder JPG mit dem aktuellen Wettersatellitenbild von Europa oder Deutschland? Das ZDF hat eine GIF-Datei, die aber dann schon 2-3 Stunden alt ist (aber man sieht mehrere Phasen als Animation). Wäre schön, wenn es richtig aktuell wäre.

EvilOlive
2006-12-05, 15:52:56
Gibt es sowas? Bietet ein Onlinedienst irgendwo ein statisches GIF oder JPG mit dem aktuellen Wettersatellitenbild von Europa oder Deutschland? Das ZDF hat eine GIF-Datei, die aber dann schon 2-3 Stunden alt ist (aber man sieht mehrere Phasen als Animation). Wäre schön, wenn es richtig aktuell wäre.

Das wird doch alle 15min aktualisiert

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,2041963,00.html

WhiteVelvet
2006-12-05, 16:48:22
Ja, aber es reicht nur bis 15:30 Uhr, obwohl wir jetzt 16:47 Uhr haben. In einer Stunde kann viel passieren ;)

derpinguin
2006-12-05, 19:43:05
also vom kontrollcenter bei uns hier kommt alle 15 minuten ein neues bild. zu bekommen immer aktuell auf www.dwd.de

raschomon
2006-12-05, 20:02:45
Ich nutze diese Seite: http://www.wetteronline.de/dldlradf.htm

Verzögerung ca. 20 Minuten.