PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 und 1 3DSL + Fastpath


Seph
2006-12-05, 17:48:30
Habe heute oben genannten Anschluß geschaltet bekommen mit DSL 6000. Habe ich eine Möglichkeit zusätzlich noch Fastpath zu aktivieren?

Gast
2006-12-05, 17:49:26
Im Moment über das CC Center definitiv nicht. Probiers mal über die Vertragshotline.

Viel Glück.

Seph
2006-12-05, 17:51:05
Mich würde interessieren, ob das prinzipiell überhaupt möglich ist!?

Gast
2006-12-05, 17:55:35
Ja natürlich ist es technisch möglich - vorausgesetzt die Leitung ist gut genug dafür (Dämpfung nicht zu hoch).

Ob sie es dir schalten ist wieder eine ganz andere Frage, ich würde im Moment sagen eher nein, da Fastpath bei Bestellung von 3DSL wegfällt. Und im Moment eben noch keine Zubuchungsmöglichkeit besteht. Ob es das in Zukunft irgendwann geben wird weiss nur 1&1 allein.

hadez16
2006-12-12, 20:34:30
ich missbrauch den thread mal grad

Frage 1:

bei diesem 3DSL von 1&1 muss ich aber trotzdem noch den Grundpreis meines T-COM Anschlusses zahlen und ist nicht in dem 3DSL-Angebot enthalten?

Frage 2:

die "Telefon-Flat" von dem 3DSL, ist das eine VoIP-Flat oder eine richtige Festnetz-Flat?

danke

Gast
2006-12-12, 20:39:25
1.) Genau. Zu den ~30,- Oiro für 3DSL kommen noch mindestens die Kosten für einen analogen Festnetzanschluss dazu, um die 16 Oiro oder so wenn ich das recht im Kopp hab. Das "alles dabei" in der 1&1 Werbung ist also ziemlich schöngeredet um es vorsichtig zu formulieren.

2.) Das ist ausschliesslich eine VoIP Flat ins deutsche Festnetz.

hadez16
2006-12-12, 20:45:18
1.) Genau. Zu den ~30,- Oiro für 3DSL kommen noch mindestens die Kosten für einen analogen Festnetzanschluss dazu, um die 16 Oiro oder so wenn ich das recht im Kopp hab. Das "alles dabei" in der 1&1 Werbung ist also ziemlich schöngeredet um es vorsichtig zu formulieren.

2.) Das ist ausschliesslich eine VoIP Flat ins deutsche Festnetz.

mh. Was die Werbung alles schönen kann

mein fazit: da ist man aber mit Call & Surf Comfort aber besser bedient...da is ne richtige festnetz-flat drinn und ist nicht auf großen DSL-anschluss angewiesen (wenn nix anderes schaltbar ist wegen VoIP) und resale-kram ist mir zu unübersichtlich ;)

Gast
2006-12-12, 20:47:24
Mit der echten Festnetzflat hast du sicher recht. Aber es ist halt teurer :)