PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech cordless desktop s510


Gast
2006-12-05, 18:49:29
hi habe heute mein cordless desdktop s 510 von logitech bekommen und bin auhc eigentlcih ganz zufrieden.


nur hab ich ein kleineres problem mit der maus und firefox.

bei meiner alten maus hatte ich an der seite noch tasten womit ich beim browser vor und zurück gehen konnte.

bei dieser maus nun aber gibt es keine tasten an der seite, dafür hat das mausrad nun eine links und rechts kipp bewegung. hab auch mit der software von logitech alles soweit eingestellt und beim explorer und internet exploror funktioniert auch alles wunderbar.

nur mit firefox will das ganze nicht so recht klappen.

kann mir da einer helfen ?

Hisoka
2006-12-05, 21:50:15
schau ob die neue setpoint (http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1796,contentid=10753) version etwas bringt.
wenn nicht, spiel einmal mit uberoptions (http://www.mstarmetro.com/%7Erlowens/uberOptions/index.html) herum.
letzteres sollte auf jeden fall dein problem lösen ^_^

Gast
2006-12-06, 21:59:02
hi danke für deine hilfe , mit der überoptions software konnte ich mehr sachen auswählen darunter auch " web: back und web: forward" aber auch diese funktionieren nur beim internet explorer und normalen explorer jedoch nicht bei firefox.

habe die neueste firefox version... kann es an firefox liegen ?

Moskito
2006-12-07, 10:08:12
Du musst im Setpoint die Vor- und Zurücktaste nur als "Standarttasten" belegen dann funzt das ganze auch mit Firefox. Vielleicht auch die Mitteltaste genauso konfigurieren (Scrollrad).

Hatte das Prob schonmal selber. :rolleyes: