PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum sehe ich Modtext? by Dar1gaaz


Dar1gaaz
2006-12-05, 19:46:22
was soll das denn?

Ich flame nie, aber sowas nervt einfach nur, wenn jemand absichtlich der Fragestellung zuwieder handelt und nur um zu nerven, so etwas postet.

Es gibt auch Leute denen das Weihnachtsfest etwas bedeutet und der nicht solche Bilder sehen möchte. Das nächste Mal dränge ich einem Christen gotteslästernde Bilder auf, oder wie soll das laufen?


Jetzt sag nicht, dass ich deswegen verwarnt wurde

atlantic
2006-12-05, 19:55:49
was soll das denn?

Ich flame nie, aber sowas nervt einfach nur, wenn jemand absichtlich der Fragestellung zuwieder handelt und nur um zu nerven, so etwas postet.

Es gibt auch Leute denen das Weihnachtsfest etwas bedeutet und der nicht solche Bilder sehen möchte. Das nächste Mal dränge ich einem Christen gotteslästernde Bilder auf, oder wie soll das laufen?


Jetzt sag nicht, dass ich deswegen verwarnt wurde

sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen.....

zum meckern bitte hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=107) anstellen und ihnen wird geholfen. :wink:

Dar1gaaz
2006-12-05, 20:01:04
wo kann ich meine Verwarnungen ansehen?

atlantic
2006-12-05, 20:10:16
Da deine Fragen im bestehenden Thread OT waren, gehts jetzt hier weiter.

was genau ist dir unklar an orangem Text, wenn du hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5057492#post5057492) Freundlichkeiten postest?

Faster
2006-12-06, 16:56:11
wo kann ich meine Verwarnungen ansehen?
die steht doch direkt im text mit passendem quote, damit du auch weist warum du sie bekommen hast:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5057716&postcount=7